Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

stock.xchng - ist der download kostenlos?

Smootheee

Noch nicht viel geschrieben

ich hab in diesem forum in dem artikel Lizensfreie Bilder den link:
gefunden.

meine frage: ist der download dieser bilder kostenlos oder sind da kosten mit verbunden ?

wenn jemand erfahrung damit hat soll er gern mal schreiben :)

danke


Bitte verwende einen aussagekräftigen Titel. Vielleicht haben andere die selbe Frage und dann lässt sich Dein Thread leichter finden. Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: sxc.hu

Sowohl als auch. Die Guten kosten und die "Schlechten" nicht. So kann man das ungefähr sagen. Wenn du da etwas suchst ist oben eine Reihe mit kostenpflichtigen Bildern und unten die sind frei. Stehta ber auch alles da.

mfG
 

eXcon

niveauflexibel

AW: sxc.hu

jo, die seite ist absolut sauber.
Ich bin da selbst auch immer auf Bildersuche
da gibts aber auch viel Mist, man muss n bisschen suchen :p
 

Smootheee

Noch nicht viel geschrieben

AW: sxc.hu

DA ??


sry bin ein Newbie :)

Edit: ich suche irgendwas kostenloses mit möglichst guter quali, was könntet ihr den so empfehlen ?

Bitte Doppelposts vermeiden und die EDIT Funktion benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nine111

fleißige Biene

AW: sxc.hu

Nicht nur die Artist's Comments auch im Journal stehen nützliche Sachen über die Rechte.

Viele sind aber echt nett, lassen einen, wenn man nett fragt auch verschiedene Sachen außerhalb verwenden.

Meistens no prob :D
 
H

Horsti_Horst

Guest

AW: stock.xchng - ist der download kostenlos?

um mal wieder zu stock.xchng zurückzukommen...
Bin grad auch auf der Suche nach ner Seite für Stock's und hab dann über Google die seite gefunden und hier einfach mal im Forum gesucht weil ich mit solch angaben, wie Telefonnummer und Adresse im I-Net immer sehr vorsichtig bin habt ihr da von denen Werbetechnisch schonmal was gehört oder bekommen???
 
AW: stock.xchng - ist der download kostenlos?

Hallo, tut mir leid, dass ich diesen Thread jetzt ausgrabe, aber ich habe eine kurze Frage ...
Nein, außer ein paar Newslettern mit wichtigen Änderungen kam da bisher nichts.
Ich bin auch über die Adresse + Telefonnummer gestolpert; Newsletter per Post? Wurde von dieser Adresse irgendwie Gebrauch gemacht? Ich gebe nur sehr ungern solche persönlichen Daten im Internet preis, daher meine Frage.

Vielen Dank im Voraus,
- Max Niemann
 

deifel8179

Noch nicht viel geschrieben

AW: stock.xchng - ist der download kostenlos?

Hi,

naja kann ja auch sein dass du dich bei deiner adresse vertippst :rolleyes: und daher keine post ankommen kann. aber mal im ernst ich habe da auch bisher keinerlei probleme gehabt...

gruß
chris
 

Tease

wissensdurstig

AW: stock.xchng - ist der download kostenlos?

Macht auf mich auch einen seriösen Eindruck. Bin seit etwas nem Jahr dort angemeldet und hab seit dieser Zeit weder Post noch Email von denen bekommen. Insofern.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben