Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockseite photorack.net

pery

PS-Genießerin

Hallo, Ihr Lieben,

ich stöbere schon seit Längerem bei photorack.net rum auf Stocksuche. In der Hilfe ist angegeben, daß man im Feld "Suche" oben rechts Keywörter eingeben kann (wie man das ja bei solchen Seiten gewohnt ist). Nur fehlt bei mir dieses Feld und ich kann so nicht auf die versprochen Suchseite gelangen.



Ich habe nur unten diesen Kategorienwechsler, der aber nicht wirklich hilfreich für gezieltes Suchen ist:(



Eine Anfrage an den Galerie-Administrator ist auch ins Leere gelaufen, ich habe keine Antwort bekommen...

Habt Ihr einen Rat für mich, hab ich was übersehen, muß ich mich irgendwo anmelden oder was, wie, wo, irgendwie muß ich doch an dieses blöde Suchfeld kommen:motz:

Vielen Dank und LG, pery:)
 

Photoshop

kahja

Bergflockenblume

AW: Stockseite photorack.net

Coole Seite - bis auf die nicht-vorhandene Suche...
Also, ich sehe da auch nichts. Schade eigentlich - denn die Seite ist ja sonst ganz gut. Vor allem "Free to use for personal and commercial projects" <- dieser Satz gefällt mir natürlich gut :D


edit
Hab auch mal angefragt beim Admin - wenn denn die Mail über das Formular überhaupt ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roopa

Guest

AW: Stockseite photorack.net

Ich habe denen mal ne mail geschrieben. Leider haben die meisten pics nur ne geringe Auflösung. Gut was will man für free erwarten :)
 

kahja

Bergflockenblume

AW: Stockseite photorack.net

Auch die Bilder in den zip-Dateien? Denn die kann ich auch nicht runterladen und dachte, die wären dann etwas besser aufgelöst. und wieder "Schade".
 

fragg3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stockseite photorack.net

Ich denke mal die Suchfunktion war mal da, hat dann aufgrund gewachsener Datenmenge zuviel Serverressourcen verbraucht und ist nun abgeschaltet. So Seiten wie die Hilfe Seite werden oft gerne sogut wie garnicht aktualisiert.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Stockseite photorack.net

Hmm, scheint sich auch schon ne Zeit lang nix getan zu haben auf der Seite... die "neuesten" Einträge sind von 16.08.2007....
 

pery

PS-Genießerin

AW: Stockseite photorack.net

Ha, das ist ja cool, wenn die jetzt mit Anfragen "bombardiert" werden, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück:daumenhoch:, mal gespannt...

Aber vielleicht isses wirklich einfach nur abgeschaltet, wie fragg3d vermutet...

LG, pery:)
 
R

roopa

Guest

AW: Stockseite photorack.net

ich gehe auch davon aus. und wie mein Vorschreiber meinte, sehr alter Stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben