Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Störende Haare am Hals entfernen

Sandy0982

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Haarsträhnen im Hals zu entfernen? Ich bekomme es leider nicht hin. Habe Photoshop CC, die Haare entfernen habe ich hinbekommen, aber dann sieht die Haut nicht schön aus und man merkt es sofort. Würde mich über Tipps freuen.



Danke, Gruß Sandra
 

Photoshop

Sandy0982

Noch nicht viel geschrieben

______________________
Bild vorsichtshalber durch Link ersetzt [Bildrechte beachten]
- Lindhane -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nedsch

Aktives Mitglied

Man könnte versuchen, Haut irgendwo her zu holen und geschickt einzubauen. Vielleicht aus der Stirne oder Hand.
Aber: mich stören die Haarsträhnen überhaupt nicht. Ist ja kein Foto für den Modekatalog. Und selbst wenn, kann man sagen, das Unperfekte ist gewollt.
 
Sehr schwierig, da kaum Hautflächen zum Ausbessern vorhanden sind. Dann müssen die Haare ja auch glaubwürdig enden. Und über die linke Wange laufen ja auch Haare.
 

Rata

Bild vorsichtshalber durch Link ersetzt [Bildrechte beachten]
- Lindhane -

Führt in diesem Fall leider dazu, daß man kein Bild mehr sieht.
Deine Kenntlichmachung der Moderation mit Namensnennung empfinde ich übrigens als ausgesprochen positiv! :daumenhoch


Ganz schwierich ... :confused: Ich kann die Haare im Hals noch nicht malst finden. :p
Ich habe es im Titel angepasst... ;)

Leider! :D:ironie:




Lieber Gruß
Rata
 
M

Moin

Guest

Hallo, um die Halspartie etwas zu beruhigen, könntest Du den rechten Bereich einfach auffüllen. Dann würde nur noch von links eine Strähne über den Hals laufen und es würde etwas aufgeräumter wirken. Auffüllen ist wesentlich einfacher und unauffälliger, als soetwas zu entfernen.

Gruß, MFG
 

Chris_EDI

PixelNik

Ich finde, die Stimmung in dem Bild lässt diesen "Schönheitsfehler" verblassen. Macht es eher sympathischer.
Ich würde in nichts daran ändern. Wenn sich die Gelegenheit zu einem weiteren Shooting ergibt, kannst du ja darauf achten.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Also nur um zu zeigen, dass es vom Prinzip her ginge hier ein Versuch (ohne Anspruch auf Perfektion), schwierig ist es, wie geschrieben wurde, auf jeden Fall, und ob es wirklich Sinn macht muss jeder für sich selbst beurteilen.




_______________________________
Bild durch Link ersetzt [Bildrechte beachten]
- Lindhane -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lindhane

Guest

ein Versuch (ohne Anspruch auf Perfektion)

Außer, dass die Haare jetzt etwas seltsam abgeschnitten wirken, finde ich den Versuch gut.
Wie hast du es gemacht? Wollte heute die FT ausprobieren, mal sehen wie weit ich damit komme, aber wenn du die schon gentuzt hast, kann ich mir meinen Versuch sparen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Außer, dass die Haare jetzt etwas seltsam abgeschnitten wirken, finde ich den Versuch gut.
Wie hast du es gemacht? Wollte heute die FT ausprobieren, mal sehen wie weit ich damit komme, aber wenn du die schon gentuzt hast, kann ich mir meinen Versuch sparen. :D

Erstetze das angezeigte Bild aber auch bitte durch einen Link dorthin, wegen der Bildrechte. Danke!

Ich habe zuerst den Stempel benutzt, um die Haare zu entfernen und den den Reparaturpinsel, um die Hautstruktur zurückzuholen (vom Arm). Ich hätte noch mehr Haare mit einer Maske zurückholen müssen, hatte aber nicht die Zeit dafür.
 

SimoneHinz

Nicht mehr ganz neu hier

Die Frage ist, lohnt sich bei dem Foto der Aufwand?
Eventuell darauf achten, dass die Haare nicht den Halsbereich verdecken und ein neues Foto machen.
Wenn möglich etwas freundlicher lächeln; so sieht das Lächeln aufgelegt auf.
Ist nicht persönlich gemeint, aber es erweckt so den Eindruck. ;)
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Die Frage ist, lohnt sich bei dem Foto der Aufwand?
Eventuell darauf achten, dass die Haare nicht den Halsbereich verdecken und ein neues Foto machen.
Wenn möglich etwas freundlicher lächeln; so sieht das Lächeln aufgelegt auf.
Ist nicht persönlich gemeint, aber es erweckt so den Eindruck. ;)

Das wird wohl nicht so einfach möglich sein. Auf der Fed Com und ähnlichen Veranstaltungen geht das normalerweise so:
In der Schlange anstellen und wenn man an der Reihe ist wir schnell ein Foto mit dem Star gemacht und fertig, der Nächste wartet ja schon.
Da ist meist keine Zeit sich auf alles zu achten und mal schnell ein 2tes Foto geht meist auch nicht da muss man sich dan neu anstellen und natürlich auch ein 2tes mal bezahlen, den umsonnst machen die Stars das auch nicht.
So gesehen wird es wohl kein neues Foto geben und man muss aus dem was man hat das Beste raushohlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben