Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

strangeangels.net

L

Lilabelle

Guest

Hallo, ich würde wahnsinnig gerne das Tutorial mit dem New York Wallpaper nachmachen aber man brauch ja diese "Gothic" Brushes dafür.
Leider funktioniert die dort angegebene Seite strangeangels.net nicht, scheint down zu sein, oder so.
Wo bekomm ich jetzt diese Pinsel her?
 

Photoshop

olarch

helles Köpfchen

AW: strangeangels.net

die Seite geht bei mir auch auf, meht passiert dann aber auch nicht wenn man auf die Brushes klickt
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: strangeangels.net

Habs eben probiert, Seite öffnet sich nicht..
Hm, nen bissel überlastet, was?
Welches Tut meinst du, schreib mal den Link bitte..
 
L

Lilabelle

Guest

AW: strangeangels.net

Echt, bei euch funktioniert das? Hm, komisch.
Also eine Seite öffnet sich bei mir auch, aber es wirkt so Fake-mäßig und es öffnen sich halt nur irgendwelche komischen Links zu anderen Seiten.
Z.B. wenn ich auf Gothic Brushes gehe, kommen echt Links die damit gar nichts zu tun haben.
Könnte vielleicht jemand, bei deme s funktioniert, den Link direkt zu den Gothic Brushes posten?

Der Link zu dem Tutorial ist übrigens:
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: strangeangels.net

Nabend.

Bei mir kommt auch nur so eine "Fake"-Seite.
Könnte mir jemand die/den genannten Brush schicken ?

Gruß Alex
 

KikkiLamont

Noch nicht viel geschrieben

AW: strangeangels.net

Bei mir ist es ebenso wie bei Lilabelle, sieht aus wie eine Linksammlung, scheint aber mit Brushes nichts zutun zu haben. Bei einem Klick auf Gothic Brushes kommt zum Beispiel ein Link zu Oralb, Hotelpreisen oder Gothic-Klamotten, aber KEINE Brushes :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben