Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Straßen mit gebaüde erstellen

Hardy1000

Noch nicht viel geschrieben

hallo ein freund hat diese grafik mit blender erstellt

bekommt man das auch mit cinema hin wenn ja wie ( tut wäre hilfreich )



Warum hast du den Link geändert und damit unbrauchbar gemacht? Hab es mal "zurückgeändert".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

Ähem - ein Tut für (meist) Grundkörper? Sorry. Das sollte man mit Hilfe der Quickstart-Tutorials ratz fatz so hinkriegen.
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

hmm ob das mit C4D realisierbar ist .. ich weiß ja nicht.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

wenn hanco sagt das das hauptsächlich aus grundkörpern besteht denn is das sicherlich auch so .. solange ich den screenshot nicht sehen kann ,vertrau ich da einfach mal dem hanco ;) da isses am besten du guckst mal ins heiss begehrte handbuch da steht alles dazu drinn um mit grundobjekten kleine wunder zu vollbringen ;)
 

cgarchitekt

Grafikpionier

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

Das ist ja vollkommen EASY!! Das ist mit C4D garantiert in fünf bis 10 Minuten erstellt.
Für'n Anfänger in einer halben Stunde:'(.

Gruss:D
 
B

BlueWoo

Guest

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

Also ich will da jetzt nicht wie der letzte Klugscheisser klingen - zumal ich das Bild ja auch nicht sehen kann, aber: (In der Hilfe findet sich garantiert nen tut zum erstellen der Grundkörper!) oder du versuchst dich erst mal an Google Sketch Up - das ganze Programm kannst du nach ner halben Stunde. Wenn du das dann immer noch in 4D haben willst exportierst du das aus Sketch-Up als OBJ und wirfst das in 4D ...
 

cgarchitekt

Grafikpionier

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

Um das Beispielbild sehen zu können nicht den Link anklick sondern direkt in einem Browserfenster eingeben - dann klappts - vielleicht auch mit der Nachbarin?

Gruss;)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

aber kann man das mit photoshop nicht auch machen ????

Natürlich kannst du das in Photoshop machen. Du kannst es auch in Paint machen^^
Nur in c4d geht es eben bedeutend einfacher ;)

hmm finde nichts muß wohl ein tut suchen

Tutorials sind nicht dazu da, um dir die Arbeit und das Denken abzunehmen, sondern um Werkzeuge und Begriffe anschaulich zu vermitteln. Folglich gibt es nicht für jedes Objekt ein Tutorial und das ist auch gar nicht nötig. Wie meine Vorredner kann ich dir das Handbuch (Quickstart) empfehlen.
Mach neben bei noch einige andere Tutorials (PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie soll ganz gut sein hab ich gehört...), um die Grundlagen zu verstehen, dann klappt so ein Bild bald von ganz alleine ;)
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

Da geht es ja wohl weniger um ein Tutorial zum Erstellen einer Straße.
Ich glaube hier wäre eher ein Tutorial angebracht: "Wie funktioniert Cinema4d?"
Da sollte Hilfe-Funktion etc. ausreichen.
 

doi

Gesperrt

AW: Straßen mit gebaüde erstellen

selbst wenn du cinema gerade mal 1 stunde hast kannst du das hinbekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben