Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Street Race

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

YouTube - Stylebook Street Race - Girls & Fast Cars - Audi R8 vs. Porsche 911

Der Clip entstand während eines Fotoshootings für . Da ich nie genau wusste wann ich mit wem, was, wo drehen würde können (die Fotoshootings hatten nunmal absolute Priorität), sind etwa 70% aller Einstellungen improvisiert. Gedreht wurde über zwei Tage verteilt mit einer alten Canon XL 1. Für die Nachbearbeitung (After Effects CS3) hatte ich dann noch mal knapp eine Woche...
 

ElcurionExodus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Race

Also die Aufnahmen find ich eigentlich in Ordnung, mir gefällt nur die Musikalische Untermalung nicht so wirklich, irgendwie unpassend. Und bei dem erscheinen der Schrift, dieses Bremsenquietschen gefällt mir persönlich auch nicht so ganz, unter anderem weil es zu kurz ist, also ein sehr kurzer aber prägnanter Ton. Ansonstn wie gesagt gefällts mir recht gut =)
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Race

mir gefällt nur die Musikalische Untermalung nicht so wirklich, irgendwie unpassend. Und bei dem erscheinen der Schrift, dieses Bremsenquietschen gefällt mir persönlich auch nicht so ganz, unter anderem weil es zu kurz ist, also ein sehr kurzer aber prägnanter Ton.

Hehe, die Musik wird gerne kritisiert. Sie stammt von mir selbst, weil ein DJ zu teuer geworden wäre...ich bin kein professioneller Musiker, daher kann ich mit dem Kritikpunkt leben ;) (außerdem musste ich sie innerhalb eines Tages kreieren, damit der Clip rechtzeitig online war)

Das Reifenquietschen? Naja, bei der ersten Einblendung finde ich es ganz okay. Bei der zweiten ist es allerdings wirklich nicht so passend...das liegt daran, dass ich den Soundeffekt kurzfristig auswechseln musste und nicht mehr die Zeit hatte, das Timing der Animation anzupassen.

Danke, für's Feedback:)
 

ElcurionExodus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Race

Nunja die Musik an sich ist nicht schlecht, nur passt sie finde ich nicht richtig zu den Aufnahmen, da müsste mehr Bass rein und mehr Schnelligkeit um die "Action" im Video zu unterstreichen. Am besten du hörst dir mal ein Paar Lieder der Fast and Fourious Filme an dann weißt wohl am ehesten was ich meine ^^
Es muss halt ein bisschen Actionreicher klingen =)

MfG
Elcu
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Race

Die Musik habe ich daraufhin ausgerichtet, dass sie den Schnittrhythmus und die Handlung im Bild unterstreicht. Was ich vermeiden wollte war eben gerade, dass die Musik die Oberhand erhält das Tempo des Clips bestimmt, anstatt es nur zu unterstützen...sollte ja kein Musikvideo werden.
 

Logifech

Gesperrt

AW: Street Race

Qualität und Aufnahmen sind Wirklich in Ordnung nur ich finde die Musik nicht so passend.
Und du solltest es Vielleicht etwas Synchronisieren mit dem Video.
Würde ich jedenfalls so machen Ansonsten Super Gemacht.
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Street Race

Alles in Allem recht gut gelungen;)
Für ein "Street-Race" sind meiner Meinung nach die Autos etwas zu langsam, daher kommt es nicht wirklich glaubwürdig rüber...
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Street Race

Klar, das wollen wir ja alle nicht:rolleyes:

Ich mein nur dass du in After effects den Teil etwas schneller abspielen könntest und noch ein paar dramatische Effekte wie Verwackeln, Bewegungsunschärfe oder Reifenrauch bzw. Bremsspuren einbauen...

Ach ja, am Anfang dieser Staub/Dampfeffekt ist irgendwie übertrieben und passt nicht wirklich, da sich die Autoreifen nicht drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Street Race

Ich mein nur dass du in After effects den Teil etwas schneller abspielen könntest und noch ein paar dramatische Effekte wie Verwackeln, Bewegungsunschärfe oder Reifenrauch bzw. Bremsspuren einbauen...

Sicher, wenn man mir mehr Zeit und Geld gegeben hätte, hätte ich das vielleicht in Betracht gezogen:rolleyes:
 
R

Rick159

Guest

AW: Street Race

Gefällt mir, zu der music wurde ja schon alles gesagt.
Aber für die Kurze Zeit nicht schlecht
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Street Race

naja für den Zeitraffer braucht man grademal eine minute, für Bewegungsunschärfe ca 1h wenn mans gut macht.
Und Geld braucht man dabei überhaupt keins...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben