B
belami
Guest
Jedes mal wenn ich Strg+N drücke und Hintergruninhalt weiß steht, bekomme ich stets ein Karomuster. Woran liegt das. Gibt eine Einstellung?
belami
Guest
belami
Guest
Aktives Mitglied
SORRY FÜR GROSSSCHIFT
Member
belami
Guest
Photoshopfan
wenn gar nichts hilft, dann eigene erstellte pinsel,verläufe etc speichern und ps zurücksetzendann hab ich auch wieder nur das koromuster drin
das selbe passiert auch mit verschieden jpeg bilder. mache gehen und andere nicht
Member
Da liegt dann die Vermutung nahe, dass PS nicht mehr einwandfrei funktioniert.dann hab ich auch wieder nur das koromuster drin
Jedes mal wenn ich Strg+N drücke und Hintergruninhalt weiß steht, bekomme ich stets ein Karomuster
acromyniker
Jedes mal wenn ich Strg+N drücke und Hintergruninhalt weiß steht, bekomme ich [...]
[...] DIE EINSTELLUNG STEHT AUF WEISS [...]
Bestimmt steht bei dir unter "Hintergrundinhalt" Transparent.
@Godsha
lesen sollst, bevor du antwortest?
acromyniker
andemande
Guest
acromyniker
andemande
Guest
Realist
+1
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums