Noch nicht viel geschrieben
Hallo alle zusammen, Ich wollte mir die Studentenversion von Cinema 4D R 11 kaufen. Doch ich hörte dass die nur eine begrenzte Zeit gültig ist. Stimmt das? :S Würde mich über eine Antwort freuen, Wasserzara
MCGDESIGN
Guest
Hat es drauf
ex
Hallo,
noch etwas, wenn Dir die Studenten Version nicht ausreichend erscheint, wäre eventuell eine etwas ältere, gebrauchte Version eine Alternative. Die bekommt man teilweise erheblich günstiger.
Gruß, CUBE
Aktives Mitglied
Wo bei man schon sagen muss - die R11 war in vielerlei Hinsicht ein Quantensprung, der die Arbeit enorm vereinfacht und beschleunigt. Sie ist schon ihr Geld wert.
Hab die beiden Themen mal zusammengepackt, da ja der Inhalt thematisch zusammengehört
ex
Und wenn du sowieso Anfänger bist, nutzen dir Motion Clips, Pivots und was weis ich alles sowieso ertsmal nichts.
MCGDESIGN
Guest
Die Neuerugen liegen aber hauptsächlich bei der Animation und der GI.
Ich bin mit meiner R10 vollkommen zufrieden, und da die unbegrenz lauffähig ist, wenn sie einmal aktiviert wurde,.
MCGDESIGN
Guest
Aktives Mitglied
PS: Bekommt man jetzt die R10 überhaupt noch mit einer Schülerlizenz ??
Ja, wenn man aus der Schule raus ist darf man die Studenten-Version nicht mehr nutzen, ich frage mich nur wie Maxon das kontrollieren will...Also war die R10 als Schüler Version solange gültig bis man aus der Schule raus ist..
MCGDESIGN
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums