Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sturmtage

Debi1973

..nie zufrieden

Konnte dem Sturm gestern nicht widerstehen..... meine Cam fast auch nicht.. konnte nur noch liegend fotografieren..... . Sind aber nicht schlecht geworden, oder??? Ausser das der See nicht ganz waagerecht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

toool

[Lifemember]

AW: Sturmtage

Das zweite und das letzte sind meiner meinung nach am besten geworden :)
schön, dass wenigstens einer Spaß an dem Unwetter hatte :D


greeetz toool
 

freecarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sturmtage

Hi , schöne Bilder auch weil sie in s/w sind.
waren keine Surfer auf dem See? Die hätten bestimmt auch gute Motive abgegeben
LG
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Sturmtage

Hi, die Bilder sind sehr gut geworden, vor allem das erste und dritte finde ich toll.
War bestimmt schön kalt.

vg awiki
 

schluder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sturmtage

2 und 4 sind die besten, wobei ich glaube das nr4 einen schiefen horizont hat

Jo find auch, dass Nr.2 und Nr.4 von den gezeigten die besten sind. Stimme
auch Mongchow zu was den Horizont bei Nr.4 angeht. Der Kippt dort ein
bisschen auf die rechte Seite.

S/W unterstütz das Thema ungemein. top :daumenhoch:

mfg schluder
 
M

Majorpane

Guest

AW: Sturmtage

um noch etwas zu nummer 3 zu sagen. Ich persoenlich finde durch die aufschaeumende see/welle wird der dramatische effekt sehr stark zur geltung gebracht. da bekommt man gleich das feeling mitten im sturm zu sein^^

MFG Julian
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sturmtage

Hallo
da sind dir ein paar gute Schüsse gelungen, welch Glück, daß es dich nicht mit weggeblasen hat, die Welle im dritten Bild ist ja echt stark,
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Sturmtage

Vielen Dank Euch allen. Das mit dem Horizont muss ich noch begradigen... Es liegt mir sehr viel an der Meinung anderer, denn ich persönlich bin wohl nicht als Messlatte zu gebrauchen. An jedem Bild habe ich was rumzumäkeln - bin einfach selten zufrieden mit mir. Deshalb freut mich Euer Lob umso mehr.

Ich musste mir dafür nun heute sagen lassen, dass ich ein Fall für die Klapsmühle sei. Bei diesem Wetter an den See zu gehen...
Ich wollte eigentlich auch nur ganz kurz denn es war relativ schwierig die Kamera noch einigermassen still zu halten.
Aber dann konnte ich nicht genug davon kriegen. War einfach der Hammer.

Vielleicht liegt es daran dass ich in einem Schweizer "Föhntal" aufgewachsen bin und den Wind sehr liebe?
 
Zuletzt bearbeitet:

dannyb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sturmtage

Geniale Bilder! Besonders das 2. gefällt mir, ist sehr stimmungsvoll. Da hat sich die Kälte und das Schietwetter mal gelohnt. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben