Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Style für PHPKIT

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Style für PHPKIT

ja das hatte ich schon bei deiner ersten Frage verstanden, aber PHPKIT ist ein CMS System, da kannst Du so ziemlich alles rein packen was grafisch geht.... daher was willst Du machen, wo GENAU brauchst Du Hilfe?

Oder soll ich Dir jetzt erklären wie Photoshop funktioniert?
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Style für PHPKIT

Erstmal welches PHP-Kit willst du nutzen?
Was ist Vorraussetzung um ein eigenes Template zu bauen?
Wie fit bist du in der Codierung von CSS?

Nur was in Photoshop bauen ist da nicht so ganz drinne, bzw. wenn du slicen kannst dann versuch es ruhig. Aber erstmal muss du Grundlagen und Fakten haben bevor du ein Layout baust. Schliesslich baust du auch kein Haus ohne Bauplan oder?
 

mystery2072

Noch nicht viel geschrieben

AW: Style für PHPKIT

wie kann ich das erstellen in photoschop und wie teilt mal es dann in die einzelnen bildbateien

ich benutze 1.6.5 na in der codierung bin ich nicht bewandert
bzw ein wenig

Bitte 'Edit' benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Style für PHPKIT

Hmm, mit grundformen, hilfslinien, ein wenig Ahnung von Photoshop... Danach slicen... findet man in Speichern für Web und Geräte.
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Style für PHPKIT

Sorry wenn es jetzt hart klingt aber erstmal solltest du dich grundsätzlich mit Photoshop auseinandersetzen bevor du große Projekte von Homepages oder was auch immer ansteuerst...
Denn man merkt das du keinen Ansatz findest um sowas zu bearbeiten. Ich finde es ja toll das du dir vornimmst ein CMS dafür zu nutzen aber erstmal die Basics. Soll heissen lies dich erstmal in HTML ein und CSS, danach kannst du dich an sowas wagen...
 

mystery2072

Noch nicht viel geschrieben

AW: Style für PHPKIT

Hallo
das ist mir schon klar was du meinst, ein wenig an kenntnissen habe ich ja schon .
Möchte daher die enzelnen schritte wissen wie man es macht.
Habe auch ein weiteres Programm und zwar PhotoImpact X3 , mit dem man ja auch sehr schön , arbeiten kann.
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Style für PHPKIT

Naja ich kann dir nur empfehlen, nochmals auch hier im Tutorials bereich dir die Grundlagen nochmal anzutun und zwar die von Photoshop. Im Endeffekt ist es egal ob die das Design in einem Stück erstellst oder einzelne Elemente. Zeig mir mal ein Screenshot von der CSS wo das ganze rein soll. Vllt habe ich dann eine Lösung für dich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben