Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Freunde. Bin auf der Suche nach Photoshop 6.0 in Deutsch für Windows. Habe immer damit gearbeitet und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn jemand von euch das Programm hat und sich davon trennen möchte würde ich mich freuen. Wäre bereit dafür bis zu 50,00 EUR auszugeben.

LG
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Meinst du Photoshop 6 oder Ps Elements 6. Manche vertauschen das ja ganz gerne mal. Frage dann lieber einmal nach. Wenn du wirklicher die 6er Version haben möchtest, hier mal ein Link für dich:



Grüße Patrick
 

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Ja ich meine schon die komplette 6er Version und nicht die Elements 6. Hatte bei Ebay schon mitgeboten aber der Preis war mir dann zu hoch.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Vielleicht hast du ja Glück und jemand von hier verkauft seine 6er Version an dich. Ansonsten weiterhin in der Bucht versuchen. Dort habe ich auch meine 7er Version her. Habe dafür ca. 70 Euro bezahlt.

Mit etwas Glück bekommt man ab und zu auch für knapp 100 Euro Photoshop 7 + Upgrade CD-Rom auf die CS Version. Vor kurzem noch gesehen. Aber anders wo wird es wohl etwas schwieriger. Ich selber bin auch noch auf der Suche nach PS 2.5 ;)

Liebe Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

listje

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Ich bin schon lange auf der Suche, aber selbst die Version 7 kostet bei ebay fast 500 €. LG Lisa
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Bei den 6er Versionen musst Du höllisch aufpassen, denn seinerzeit waren ca. 90% der in Umlauf befindlichen CDs Raubkopien - und denen sah man das nicht an. Ich schätze mal, da ist noch einiges von in Umlauf. Da schützt dann nur ein Anruf bei Adobe, um vorher die Seriennummer zu verifizieren.
 

listje

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Danke für die Antwort. Ich suche eigentlich nicht die Version 6, sondern 7. Ich habe mir sie (die 6) vor Jahren gekauft und damit gearbeitet. Irgendwann bekam ich einen Brief, dass die Version vermutlich eine Raubkopie ist. Ich arbeite jetzt nicht mehr mit dieser Version, sondern mit Elements. Aber danke für den Tip, bei Adobe anzurufen.

LG Lisa
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Adobe Photoshop 6.0 Deutsch Windows

Danke für die Antwort. Ich suche eigentlich nicht die Version 6, sondern 7. Ich habe mir sie (die 6) vor Jahren gekauft und damit gearbeitet. Irgendwann bekam ich einen Brief, dass die Version vermutlich eine Raubkopie ist. Ich arbeite jetzt nicht mehr mit dieser Version, sondern mit Elements. Aber danke für den Tip, bei Adobe anzurufen.

Dann gehörst du ja leider zu den von Pepexx genannten 90 Prozent. :eek: Was jetzt die 7er Version angeht, mit etwas Glück bekommst du sie günstig in der Bucht. Die meisten werden aber aus mir nicht erklärlichen Gründen recht hoch gehandelt. Zwischendurch gibt es nur mal "faire" Auktionen. Ein Versuch ist es allemal Wert.

Grüße Patrick

Edit:
Oder mal die Photoshop Elements Testversion herunterladen und schauen ob dir die dort gegeben Werkzeuge ausreichen. Da du ja bereits erste Erfahrungen mit PS gemacht hast, glaube ich auch das dir der Einstieg schneller von der Hand geht. Testen schadet ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben