Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS3] - Suche alte, deutsche Schrift

P

Pleschiutschnig

Guest

hi erstmal ich bin gerade dabei das ganze cs zeug kennen zu lernen und kenne mich gerade so irgendwie aus

problem: ich suche textstile (alt deutsche schrift am besten) nur finde ich keine bz weiß ich nicht wie ich sie einbau

kann mir irgendwer weiterhelfen? thx im voraus

ps hab nur mehr 2 std zeit zum fertig werden:rolleyes:



Brauche Hilfe ist alles andere aus Aussagekräftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Suche alte, deutsche Schrift

Bitte hier mal schauen:



Da findest du genügend Hinweise zu Schriften. Wie man Schriften installiert, sollte Dir auch bekannt sein - bzw. da hilft die große, böse Suchemaschine mit G auch gern weiter.

Wie man Texte in PS erstellt - da hilft mit Sicherheit die Taste F1 weiter (wird aber von vielen unterschätzt).


MfG
Hanco
 
P

Pleschiutschnig

Guest

AW: Suche alte, deutsche Schrift

ich weiß wie ich texze erstell ich suche lediglich den SCHRIFTSTIL und wenn man nicht weiß das die dinger fonts genannt werden dann kann man lange suchen aber trotzdem danke
 

hanco

ex

AW: Suche alte, deutsche Schrift

Die Links zu den wichtigsten Seiten mit Fonts sind im o.g. Thread alle aufgeführt! Es ist also nicht nötig, diese noch mal einzeln zu posten!

Der Thread ist jetzt nur noch geöffnet, falls der TE Probleme hat bei der Umsetzung seines Projektes!

Edith sagt: Dann kann das ja geschlossen werden.
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben