Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche analoge Spiegelreflexkamera

Flowzi

Aktives Mitglied

Hi liebe Leute !

Ich hab mich vor einigen Tagen entschieden, mir zusätzlich zu meiner digitalen noch eine analoge Spiegelreflex anzuschaffen. Mir fehlt das alte Feeling irgendwie und ich möcht für manche Situationen einfach so eine haben.

Vorschweben tut mir irgendein EOS Modell von Canon mit einem Objektiv für um die 20€. Objektiv sollte irgendwas standartmäßiges sein, kein Makro oder extremes Tele. Halt sowas, was heute als Kitobjektiv verkauft wird.
In der Bucht finden sich davon auch einige, aber ich dachte ich frag mal hier, ob jemand evtl. eine abzugeben hat :)

Also, wenn dann bitte melden ^^

Liebe Grüße

EDIT: Ich meine jetzt aber keine Uralt-Spiegelreflex Baujahr 1975.. etwas moderner sollte es dann schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche analoge Spiegelreflexkamera

20€ - uff dafür wüde ich nicht mal meine olle Nikon FTN hergeben- aber wünsch dir viel Glück und würde zugreifen wenn es sowas in der Bucht gibt!
 

Ingo2102

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche analoge Spiegelreflexkamera

Gebe lexip recht. Für nenn 20iger lege ich mein Schätzchen lieber ins Regal. Aber auch von mir viel Glück
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Suche analoge Spiegelreflexkamera

Ja,michwunderts ja selber. Nur man sieht's wirklich oft. Hab in den
letzten Tagen öfters welche beobachtet und ich würd sagen, von 10 sind 8
unter nem 20er weggegangen. Ich würds persönlich auch nicht machen für
so wenig Kohle. Da würd ich meine auch eher behalten. Aber gibt ja anscheinend genug Leute die die für Dumpingpreise verscheuern :D
Grüße


P.s. Die Kameras sind auch nicht kaputt die für 20 weggehen.alles guter Zustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche analoge Spiegelreflexkamera

Servus Lordi, - entweder Du bezahlst einen ordentlichen Preis - günstig ist nicht gleich Leichenflederei - oder Du bekommst ohnehin nur ein Teil, das auch noch mit 20 Stutz überbezahlt ist - also die Kohle gleich für den Müll. Gruß DaTrautinger
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Suche analoge Spiegelreflexkamera

erstmal danke für eure Antworten.
hab heute früh eine geschenkt bekommen von meiner Freundin. Sie hat knapp 30€ bezahlt, das ist ne eos 300 + objektiv und funktioniert einwandfrei :)

und sieht dazu noch fast wie neu aus^^ muss nur ne neue Batterie rein, aber sonst --> perfekt.

Thema kann geschlossen werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben