Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Anregungen - Fallschirmsprung ;)

InYaFace

Dennis

Hallo PSD-Tutorials Nutzer,

Ich möchte einem Bekannten einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug zum Geburtstag schenken, dazu möchte ich ihm eine art Gutschein schenken auf dem man aber nicht sofort erkennt worum es sich handelt, er soll halt bis zum letzten augenblick unwissend sein aber trotzdem soll es irgendwie zeigen das es was mit himmel und sprung zu tun hat. Nun zu meinem problem undzwar fehlen mir irgendwie die richtigen anregungen dafür, also text und bilder. Wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet zu texten und bildern die das ganze halt realiseieren könnten ;) ich möchte keine fertigen bilder oder sonstiges von euch nur anregungen ;)

jetzt schon mal ein großes Danke schön ;)
 

Taharkas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Anregungen - Fallschirmsprung ;)

Ist ja recht kalt in diesen Höhen.

Ich könnte mir einen Mann vorstellen, der mit Eiszapfen an verschiedenen Stellen im Gesicht und an der Kleidung und Seilen in der Hand auf einer sommergrünen Wiese sitzt. Irgendwo, ein wenig dezent platziert, könnte z.B. ein Flugzeug oder ein Flugzeugflügel auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Natura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Anregungen - Fallschirmsprung ;)

willst ihn unwissend bis zurletzt lassen ?
Na dann nimm ihn mit und sag ihn das du nur ein Flug machen willst...dannach offnest die tur und schiebst ihn aus dem flugzeug raus logischerweise da er unwissend bleiben sollte bis zum letztens, wirf ihn gleich danach den fallschirm mit der schrift "alles gute mein Freund" oder besser "uberraschuuuuung..." hehe
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Suche Anregungen - Fallschirmsprung ;)

Auf meinem Sprungplatz verkaufen sie "Mutscheine". Mach doch eine Kollage mit Bildern verschiedenster "mutiger" Aktivitäten, dann ist es nicht eindeutig, die durch die Buchstaben von Mutschein durchscheinen.
Allerdings wird das mit der letzten Minute nichts, Dein Kumpel wird beim Betreten des Sprungplatzes Lunte riechen, spätestens wenn er seine Einweisung bekommt.
Trotzdem viel Spaß dabei, Dein Kumpel wird ihn haben, garantiert

Blue skies
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Anregungen - Fallschirmsprung ;)

such dir doch ein bild das newton und den apfel zeigt (gravitation und so) und schreib dann drunter:

"finde den zusammenhang zwischen dir, und dem apfel"
:)?


@wex - also ich hab lachen müssen :D
 

wanttoknow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Anregungen - Fallschirmsprung ;)

Was auch noch was wäre, bei dem kein Fußgänger gleich weiß um was es sich handelt, nimm einen Pin oder ein Bild von diesem. :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben