Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche App für News-Vorlesung

Hi,

ich suche aus verschiedenen Gründen eine App oder Website, die mir z.B. PC-Welt oder Google-News Neuigkeiten vorlesen kann. Ich weiß dass es solche Portale gibt, doch weiß nicht wie sie heißen.
Ich suche eigentlich nur für Technik-News eine solche Funktion.

Weiß jemand was davon?

Grüße :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche App für News-Vorlesung

Hierzu wäre es denke ich noch wichtig zu wissen, für welches Betriebssystem diese App denn geeignet sein soll.
 
AW: Suche App für News-Vorlesung

SVOX kann das vielleicht. Ansonsten den Playstore nach Text-to-speech Apps durchsuchen. Die meisten können halt nur Englisch. Aber von SVOX weiss ich, dass es ein deutsches Language Packet gibt.

Gruss Micha
 
AW: Suche App für News-Vorlesung

SVOX kann das vielleicht. Ansonsten den Playstore nach Text-to-speech Apps durchsuchen. Die meisten können halt nur Englisch. Aber von SVOX weiss ich, dass es ein deutsches Language Packet gibt.

Gruss Micha
Danke, das werde ich mal ausprobieren. Bin ja mal gespannt ob der dann auch Webseiten lesen kann oder nur Texte die ich einfügen muss. Das wäre dann umständlich. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben