Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Audioprogramm

derEine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Audioprogramm

genau Cubase ist wirklich sehr gut. Es muss nicht unbedingt die allerneuste Version sein.
Man bekommt ja auch günstige Versionen bei Ebay oder so.
 

J

Jesus_is_Lord_of_A

Guest

AW: Suche Audioprogramm

Zum Komponieren gibt's auch noch Sibelius 6 - Profi Notationssoftware, professionelles Notendruckprogramm
Davon hab ich mir mal die Demo angeschaut. Da auch dieses Programm ziemlich teuer ist (669 €).
Man kann die Noten mit Tastatur und Maus eingeben, aber natürlich auch per midi. Es gibt sehr viele verschiedene instrumente und man kann auch VST-Bibliotheken aus dem Internet verwenden. Hab ich allerdings nicht probiert...

Bei Interesse kann man sich ja einfach mal die Demo runterladen.

Das Programm beinhaltet auch eine Ideensammlung.

[FONT=Arial,Helvetica][/FONT]
 

C_J

Allround Freak

AW: Suche Audioprogramm

Was hat das mit AUDIO Software zu tun? So gut wie gar nichts .. Und was bitte sind VST Bibliotheken??
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Audioprogramm

Also wenn du nen super Programm habe willst mit jeder Menge Sounds, Instrumenten, Plug Ins u.s.w. dann Logic 9 für Mac. Kostet 500? vorraussetzung ist das du einen Mac hast ... Sonst ist das die beste Wahl!
 
K

kgenlog

Guest

AW: Suche Audioprogramm

FL ist gut, mit dem Teil kann man wie mit ner Drummaschiene arbeiten...also patternorientiert. Cubase funktioniert wie ne Bandmaschiene, was etwas komplizierter ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben