Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Bild von der Erde (zerstört)

DjMG

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe User!

Im Zuge eines Uni-Projektes machen 2 Kollegen und ich ein Browsergame, wo's um Krieg/Erde/Handel usw. geht.
Derzeit sind wir an der Grafik dran, und versuchen ein Logo/Motto-Screen zu finden.

Als erstes Promotion-Design hätte ich folgendes gebastelt:

>> das war uns zu "friedlich"

Deshalb mein zweites Werk:

>> zwar besser, aber es sieht alles in allem eher so aus, als würde es um einen Krieg im Weltall gehen - tut es aber nicht.


Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem Bild der Erde, möglichst rangezoomt als die 2 oberen, mit zerstörter Landschaft, sodass der Eindruck von Krieg besser vermittelt wird.
Hat jemand so ein Bild auf seiner HDD oder kennt einen guten Link?

Danke für eure Hilfe.
lg DjMG
 

Photoshop

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Suche] Bild von der Erde (zerstört)

Zoomt doch bei eurem werk rein und nehmt nur den oberen Bereich der Erde mit der Explosion. Dann sieht es doch schon weniger nach Weltall aus, da weniger Weltall zu sehen ist ;)
 

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Suche] Bild von der Erde (zerstört)

Schau mal bei google: Planeten Kollision
Vielleich kanste da was verwenden!
 

DjMG

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Bild von der Erde (zerstört)

Das mit dem Reinzoomen bei unserem Werk geht nicht, da dies auflösungs-technisch an die Grenzen stößt.
Google ist ebenso nicht die beste Lösung - ich sag nur Urheberrechte.

Also eher in Richtung:


lg DjMG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben