Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Blanko-Titelblätter

hubinolte

vom See

von Zeitschriften z.B. Der Spiegel, Stern,Focus,usw...
ich würde dort gerne meine eigene Fotos einfügen.
Hat irgend jemand eine Idee oder gibt es sowas vielleicht garnicht.
Danke
 

Photoshop

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Suche Blanko-Titelblätter

Ich weis nicht ob es sowas gibt, aber wieso nimmst du nicht einfach eine Titelseite und legst deine eigenen Bilder über das Cover? Oder du übernimmst die charakteristischen Elemente (Logo etc.) und "baust" dir damit selber das Cover zusamen?
 

Nyxx

Lernender

AW: Suche Blanko-Titelblätter

Kannst ja mal bei den Zeitschriften anfragen. :)

Ansonsten Titelblatt scannen und alles Unnötige, was du nicht magst, beseitigen.
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Blanko-Titelblätter

hab sowas noch nie blanko gesehn, aber es sollte nicht schwer sein es nachzubaun. im grunde brauchst du ja nur den header (also den zB den stern-stern und den stern-schriftzug; stern ganz einfach nachzeichnen mit pfadwerkzeug und schrift suchen)
 
L

lukindah

Guest

AW: Suche Blanko-Titelblätter


bitte lesen!!!
gruß sfischer


Du nimmst einfach z.B dieses Bild und schneidest den Kasten in der Mitte aus, dann kannst du deine Sachen einfügen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thronical

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Blanko-Titelblätter

Wenn der Schriftzug im bild drinn ist stellst du ihn einfach frei löscht das Hintergrundbild und legst ein neues hinter.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Blanko-Titelblätter

Die Seiten nachbauen dürfte weniger das Problem sein, das haben ja schon ein paar beschrieben...

Ich wäre allerdings vorsichtig bei der Verwendung... nur intern in deinen eigenen 4 Wänden >> wohl unbedenklich, aber sobald es diese Räumlichkeiten bzw. deinen PC verläßt >> höchst bedenklich.

Grüße
sunny_76m
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben