Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

S

Sketchspeare

Guest

Hallo Zusammen,

habe im Oktober von meiner Frau eine Canon 600d zum Geburtstag bekommen.

:):):)

Leider fehlen mir Grundlagen, was die digitale Fotografie betrifft.

Nach langem suchen, habe ich eine Empfehlung für dieses Buch bekommen.

"Dietmar Spehr - Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Nun zu meiner Frage:

Ich habe dieses Buch weder im Internet noch in der Buchhandlung auftreiben können, hat jemand von euch dieses Buch und möchte es vielleicht verkaufen?

:uhm::uhm::uhm:
 

Fotografie

ahumpert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Moin, ich habe mal Dr Google gefragt und der hatte den einen oder anderen direkten Bezugshinweis. Die Amazone kennt auch Leute die das Buch gebraucht hergeben wollen. Hier habe ich persönlich auch gute Erfahrungen gemacht :)

Schonen Abend !
 

ahumpert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Moin, ich habe mal Dr Google gefragt und der hatte den einen oder anderen direkten Bezugshinweis. Die Amazone kennt auch Leute die das Buch gebraucht hergeben wollen. Hier habe ich persönlich auch gute Erfahrungen gemacht :)

Schonen Abend !

Schwups und schon sind 2 Antworten paralell da :)
 

urihig

Anuk

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Billigere Angebote findest Du aber auch bei "booklooker.de".

Gut Licht!
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Ach wie nett, ich habe mir zu meinem Geburtstag im Oktober eine Canon EOS 600 D geschenkt.

Und lese dazu
.

vielleicht ist das eine Alternative für Dich und kostet nur die Hälfte.

Im Moment ruht die Fotografie bei mir, weil mein PC defekt ist - Bilder auf einem Notebook beurteilen ist nicht wirklich toll und Bearbeitung ist gar nicht drin.

Habe noch viel über die Kamera zu lernen, habe früher analog mit Canon EOS fotografiert, dann lange fotografische Pause.

Würde mich über einen Austausch zur Kamera freuen und wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gutes Licht.

An alle EOS 600D Besitzer:
Was meint Ihr, loht es sich einen eigenen Thread für die Kamera zu eröffnen um sich speziell an einem Ort über die Kamera auszutauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Leider fehlen mir Grundlagen, was die digitale Fotografie betrifft.

Nach langem suchen, habe ich eine Empfehlung für dieses Buch bekommen.

"Dietmar Spehr - Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Was willst Du lernen? Grundlagen zur Fotografie oder wie man die Kamera bedient?

Meine Meinung:
Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis bescheinigt, dass in dem Buch Grundlagen zur Fotografie aufgezeigt werden und wie man diese mit der Kamera umsetzt.

Beides bekommst Du günstiger.

Die Grundlagen sind kameraunabhängig und eine Bedienungsanleitung für die Kamera legt Canon mit in den Karton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Falls Ausleihen für Dich eine Option ist (erlaubt Reinschnuppern, bevor Du Dich in Unkosten stürzt) und Du eine einigermaßen gut sortierte Stadtbücherei in Deiner Nähe hast,, könntest Du auch da mal schauen.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Hätte da ein paar Ebooks als PDF zum Thema . Bitte Mail und ich schicke sie dir zu .... Habe auch eine 600D
Gruß
 
S

Sketchspeare

Guest

Wooow... so viele Antworten. Vielen lieben Dank an euch alle...

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Hier zum Beispiel:


Aber nicht ganz billig!!

Danke für deine Mühe... @Daniel_Chambre


AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Moin, ich habe mal Dr Google gefragt und der hatte den einen oder anderen direkten Bezugshinweis. Die Amazone kennt auch Leute die das Buch gebraucht hergeben wollen. Hier habe ich persönlich auch gute Erfahrungen gemacht :)

Schonen Abend !

Danke für den Tipp. @ahumpert
Onkel Amazon hatte ich auch gefragt... aber leider waren die Angebote seeeehr teuer! :(

Danke trotzdem. :)

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Billigere Angebote findest Du aber auch bei "booklooker.de".

Gut Licht!


@ die Seite kannt ich noch nicht, Dankeschön!

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"



Was willst Du lernen? Grundlagen zur Fotografie oder wie man die Kamera bedient?

Meine Meinung:
Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis bescheinigt, dass in dem Buch Grundlagen zur Fotografie aufgezeigt werden und wie man diese mit der Kamera umsetzt.

Beides bekommst Du günstiger.

Die Grundlagen sind kameraunabhängig und eine Bedienungsanleitung für die Kamera legt Canon mit in den Karton.


@ Digicam

Ich würde gerne beides lernen, deshalb habe ich auch an dieses Buch gedacht. Das Buch hat mir gefallen, weil die Umsetzung der Beispiele direkt an der Kamera gezeigt werden.

Aber ich sollte zuerst das Orginalhandbuch zu Herzen nehmen. Bevor ich mit den Grundlagen der Fotografie beginne...

AW: Suche Buch: Dietmar Spehr "Canon EOS 600D: Das Handbuch zur Kamera"

Falls Ausleihen für Dich eine Option ist (erlaubt Reinschnuppern, bevor Du Dich in Unkosten stürzt) und Du eine einigermaßen gut sortierte Stadtbücherei in Deiner Nähe hast,, könntest Du auch da mal schauen.

@ Merline

Ohh... daran hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Tipp.

PS: Noch jemand die Mohnblumen mag... :) die gibt es leider nicht so oft zu sehen, deshalb Fotografiere ich sie sehr gern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
@Sketchpeare: Ich habe Deine letzten Posts als doppelter Doppelpost den Mods gemeldet. Kennst Du die "Bearbeiten" Möglichkeit nicht!?

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben