Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche C4d

blackdevile

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin leider seit ein paar Jahren nimmer am Modeln mit C4d würde aber gerne wieder einsteigen. Früher gab es eine Version von C4d kostenlos, die konnte zwar nicht in voller auflösung Rendern und man durfte auch nichts Kommerzielles damit machen, aber das wäre ja egal.

Gibt es das heute auch noch, gibt es einen Link dazu oder muss man sich die heutzutage kaufen wenn man die haben will?

gruß
chris
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Suche C4d

Hmm,

die Demo ist nicht ganz das was ich wollte, möchte meine Daten ja trotzdem Speichern können, kennst ja sicherilhc das man ein Bild nicht unbedingt an einem Stück fertig bekommt.

gruß
chris
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche C4d

Wenn Du was kostenloses suchst - wie wärs mit Blender?
Cinema 4D wurde in der Version 6 vor einigen Jahren in einigen Zeitschriften beigelegt. Eine neuere kostenlose Version von C4d kenne ich nicht.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Suche C4d

Dann werde ich wohl mal schaun ob ich die 6er noch irgendwo auftreiben kann.
Hatte halt gehofft das es inzwischen ne neuere Version auch in der Form kostenlos gibt ^^

gruß
chris
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Suche C4d

Gibt's nicht zum Download. In ner alten Zeitschrift war das mal drin. Und wenn Du gaaaanz lieb bei Maxon nachfragst, schicken Dir die sicher auch eine zu.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche C4d

sonst kannste auch Milk shape 3d nehmen das is (fast) perfeckt für moddelier aktionen!

Äh - wirklich - damit machts nun wirklich keinen Spaß:lol:
und da modelt man nur mit Dreiecken. Für Game-Content sind "Tr*****es" (Also Dreiecks-Meshes - ich weiß nicht warum da Sternchen eingefügt werden beim speichern - ich bin es nicht gewesen) zwar Pflicht aber erst nach dem Modellieren.

Dann doch lieber Wings3d, ArtOfIllusion oder Blender, wenn man die Zeit&Geduld hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben