Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche diese Schrift

happydog1

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

wer kann mir helfen, ich suche diese Schrift.
WhatTheFont liefert leider keine brauchbaren Ergebnisse.
Vielen Dank für euer Bemühen.
 

msblacky

Helper

AW: Suche diese Schrift

Hallo,

hab jetzt bei mir mal nachgesehen, suche mal nach AngsanaUPC, Cambria, Heineken, die fand ich noch am ähnlichsten.

msblacky
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Suche diese Schrift

...sehr hilfreich ist auch der Eintrag am Anfang des Photoshop Forum's (2ter Eintrag Wichtig), da geht es nämlich nur um Fonts und Links wo man welche findet. Die Suchfunktion hat mich schon des öftern aus dem Nirvana geholt!
Viel Erfolg :)
 

happydog1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche diese Schrift

Vielen Dank Strdie3, die ist es leider nicht. Die Cheltenham wurde mir bei der Suche in WhatTheFont auch angezeigt. Bei der Cheltenham laufen die Serifen eckig aus, bei meiner gesuchten Schrift sind die Serifen überall rund.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben