Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche diesen Script

Hallo Freunde,

Ich bin dabei eine Webseite zu gestalten.. bin auf ein Script gestoßen das ich sehr gerne verwenden würde ... ich würd sehr gerne wissen ob diese auch bei HTML funktioniert... oder was ich genau verwenden muss um dieses hier zum laufen zu bringen .. muss es php sein ? :(

Dieser Script ist ein Banner Script schätze ich mal .. die die Bilder andauernd wechselt.... und wenn mann mit der Maus drüber fährt bekommt mann unten die Beschreibung zu sehen...

Link zur Webseite:

Bild :
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Suche diesen Script

Rechtsklick - <script>-Tags scannen - öffnen - Disclaimer lesen und ein Stichwort - Script finden:


Duddle, der für obiges ungefähr 50 Sekunden gebraucht hat
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Suche diesen Script

Hallo Freunde,


Dieser Script ist ein (...)

Es heißt: das Script, nicht der Script.
Eine Scriptsprache ist eine Schreib-Sprache (für Computer).

Plural: (die) Scripts oder Skripte
Es kommt aus dem Lateinischen von: scribere=schreiben.
Script/Skript wird auch manchmal als "Konzeptpapier" oder als "Drehbuch" bezeichnet.


LG, Monika***
 
AW: Suche diesen Script

Hi nochmals.

@ duddle : vielen dank ..

hätte ne kleine frage... habe ne beschreibung gefunden wie ich das script installieren bzw einbauen kann

ich verstehe aber step 2 nicht... ich weiss nicht wohin ich die codes vom step 2 einbauen soll ?
 

sokie

Mod | Web

AW: Suche diesen Script

woher sollen wir denn nun wissen welche Beschreibung du gefunden hast, und was in step2 beschrieben ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben