Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - suche ein Tutorial neues Bild mit altem Rost überdecken

Kalisven

Forenleser

Hallo zusammen

weiß jemand ob es hier ein Tutorial gibt in dem beschrieben ist wie man
über ein neues Bild (z.B. Portrait o.ä.) eine Fläche legt die später das Bild alt aussehen läßt.

Hab das schon oft gesehen aber leider nie nachgefragt

das ist bestimmt eine oder mehrere Aktionen im Ebenen Bereich

für ein Hilfe bedank ich mich jetzt schon mal

so denn Gruß Kalisven

PS. ich verlink leider kein Bild da die, die ich kenne mir alle nicht gehören
und bevor es Ärger gibt...na ja man weiß ja nie :rolleyes:
 

Photoshop

AW: suche ein Tutorial neues Bild mit altem Rost überdecken

Hallo!

Auf die Idee, das Wort "Rost" mal in die Forum-Suche einzugeben, bist du aber schon gekommen, oder nicht?
 

Kalisven

Forenleser

AW: suche ein Tutorial neues Bild mit altem Rost überdecken

@ Fabian: Besten Dank das geht schon genau in die Richtung die ich meinte

@ _schatzi_: sehr gute Standart Foren Antwort benutz mal die Suche, wußte gar nicht das man in einem Forum auch suchen kann :mad:
und by the way:

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden. Suchen: Schlüsselwörter: Rost


Du glaubst doch nicht im ernst das ich jetzt 250 Beiträge durchlese um dann doch nicht das zu finden was ich suche

2 völlig nutzlose Tut´s hab ich mir eben gezogen und es war nur murks und eigentlich unbrauchbarer Müll

just my 2 cents

in diesem Sinne Gruß Kalisven
 
AW: suche ein Tutorial neues Bild mit altem Rost überdecken

Hallo!
wußte gar nicht das man in einem Forum auch suchen kann
Doch, das wusstest du, denn bei deiner Anmeldung hier, hast du die Forum-Regeln akzeptiert und dort steht's deutlich:
d. Forumsuche benutzen
Bevor Du eine Frage stellst, solltest Du die Forumsuche zu Rate ziehen und nachschauen, ob die Frage bereits beantwortet wurde.
Da du deine Frage nicht weiter spezifiziert hast und auch kein Beispiel angehängt hast, blieb mir erst einmal nichts, als auf eine grobe Suche zu verweisen. Es liegt an dir, deine Suche weiter zu verfeinern!!! (Oder deine Anfrage zu verfeinern...)

Aber mir jetzt dein Gejammer anzuhören, wie überfordert du doch damit wärest, das erspare ich mir lieber...
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: suche ein Tutorial neues Bild mit altem Rost überdecken

Du glaubst doch nicht im ernst das ich jetzt 250 Beiträge durchlese um dann doch nicht das zu finden was ich suche
Doch, das glaube nicht nur ich. Wie machst Du das denn in der analogen Welt? Liest Du Dir alle Bücher komplett durch, um an gewünschte Information zu kommen?

2 völlig nutzlose Tut´s hab ich mir eben gezogen und es war nur murks und eigentlich unbrauchbarer Müll
Du gehörst zu den Leuten, die fordern aber nicht fördern. Die jammern, wenn Sie unterm Weihnachtsbaum nicht das bekommen, was sie gefordert haben. Prinzesschen, komm runter von Deiner Erbse.

Falls Du einen Vorleser brauchst: Wenn Du Deinen Computer richtig einstellst, liest er Dir sogar die Registrierung vor. Und er liest Dir sogar vor, wie du den Computer richtig einstellst.
Ansonsten gibt es tolle Bücher und DVDs für Geld, die man sich leisten kann, wenn man arbeitet. Spätestens da bekommt man eine andere Einstellung und meckert nicht mehr so wie hier, sondern begegnet den Leuten hier konstruktiv und mit Respekt. Wie im richtigen Leben.

So - und jetzt ab in die Schmollecke - oder willst Du ernsthaft an Deinen Skills arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalisven

Forenleser

AW: suche ein Tutorial neues Bild mit altem Rost überdecken

Bin da vorbelastet - aber wenn's hilft. (Es geht vielen Leuten hier mit Sicherheit ähnlich.) Deine gesuchte Antwort und noch mehr gibt es zu 1a Qualität auf PSD Tuts+

rakader, Danke für den Tip ;)

Ach so, das sollen dann wir für dich machen oder wie?
Gerne, mein Tarif beträgt 250? - zahlbar im Voraus.

Baerenpapa, möget ihr euch glücklich schätzen das ihr die große Kunst
des auffinden von Texten in einer Vielzahl gleicher oder verschiedenartiger Theman auf einem Server beherrscht,
ich verneige mich vor euch. :p
Auch bin ich nicht bereit euch willentlich Geld für eine nicht erbrachte Leistung zur Verfügung zu stellen, die ich niemals von euch verlagt habe. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben