Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

J

Jasi20082009

Guest

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einen Zusatzprogramm von Photo Shop. Wir hatten das mal früher, weiss leider aber nur noch das es ein ziemlich großes Programm war, wo ich die Möglichkeit hatte verschiedene Rahmen (wie zum Beispiel Sandrahmen usw.) auszuwählen und damit meine Fotos verschönern konnte. Leider weiss nicht mehr wo das Programm ist, so das ich es jetzt neu kaufen wollte, nur ohne Namen gehts leider nicht. Wäre lieb, wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte. Vielen Dank schonmal! LG von der Nordsee
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

hmm, gute Frage... ich kenne z.B.Kais PowerTools - die gab es früher mal... es gibt aber inzwischen soviele externe Filter etc... da wirds so schwierig werden das passende Tool zu finden.

Gibt es evtl. bearbeitete Bilder, die du uns zeigen könntest, wo evtl. etwas ersichtlich wäre, das auf das Programm rückschließen läßt?
 

gugue

Photoshopfan

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

wenn es dir nur um die rahmen geht kannst du aktionen downloaden die diese eventuell beinhalten
 
J

Jasi20082009

Guest

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

Erstmal danke für die Hilfe. Leider habe ich keine Fotos mehr davon. Es ist allerdings nicht dieses von Euch beschriebene Programm. Es war von der Dateingröße viel größer. Sorry leider bin ich voll der Anfänger in diesem Gebiet. Kann mich aber noch erinnern dass man auch Formen damit machen konnte, man hatte eine große Palette an Rahmen, die man nur anklicken musste. Das Cover war geschnörgelt, vielleicht hilft das weiter. Ich hätte liebend gerne gewusst wie das Programm heißt, weil ich eigentlich das genau wieder haben wollte. Vielen Dank!
 

AkaG

Fossil

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

Dies war wahrscheinlich ein "Plugin" ähnlich dem von der Firma "OnOne":
PhotoFrame 4.5 (kostet aber!).
Google mal nach OnOne.
 
J

Jasi20082009

Guest

Nee nee das war ein richtiges Programm kein Plugin grins

Macht nichts wenn das Programm kostet, hauptsache ich bekomme es noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andijanoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

hmm, suchst du ev. ein Programm von Data Becker, Premium Fotoeffekte? Kann man auch als Plug In in PS laufen lassen, kann aber auch separat durchgeführt werden.
 

steppenwolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

PhotoFrame gibt aus auch für free (abgespeckt) aber zum ausprobieren reicht es.
Vielleicht ist ja der richtige Frame dabei.

hier
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Suche ein Zusatzprogramm von Photo Shop

Hallo,
Du meinst wahrscheinlich das Programm Oneklick Fotorahmen aus dem Franzis Verlag. Schau einfach mal da,
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben