Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche einen Fontmanager für VISTA

Fanatic

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

hab grad das Web durchwühlt, aber leider keine vernünftige Antwort bekommen.

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Fontmanager für Windows Vista, der so ähnlich wie der FontExplorer X ist.

Habe den FontExplorer X auf meinem Rechner (WIN XP) im Büro laufen und bin voll zufrieden. Dachte mir den installier ich mir auch auf meinem Rechner zu hause mit VISTA, aber leider ohne Erfolg.

Kennt jemand einen anderen kostenlosen Fontmanager oder evtl. einen Lösungsansatz für den FontExplorer X unter VISTA.

Danke für eure Hilfe.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Ich hab den Fontexplorer bei mir unter Vista am Laufen. Halt immer brav alles als Admin machen.
 

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Bin als Admin angemeldet, aber leider lässt er sich nicht installieren. Hab Vista Home Premium.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Hab ich auch. Klickst du nur auf den Installer? Ggf. mal rechte Maustaste und dann "Als Administrator ausführen"
 
D

derPixler

Guest

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Vielleicht geht der nur in Deutschland?

ne war ein Spaß...:)

Ich habe den auch auf meinem System, habe auf dem Laptop Vista da läuft er, hab auf dem Rechner Vista, in der 64bit version, da läufts auch.

MfG:)
 

Akwa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Es gibt einen Richtig guten aber der ist Shareware und ich hab den Namen vergessen aber heut nachmittag kann ich dir das sagen (bin zur Zeit in der Schule)
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

ich kann nur suitcase von extensis empfehlen. eine stabile (wenn nicht die stabilste) und komfortable schriftenverwaltung. und schnell noch dazu ;)
 

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Also ich kann MainType seh empfehlen. Weiß jetzt zwar nicht, ob es das auch als Freeware gibt, müsste man googeln. Wr haben das in der Firma und ich bin seh davon begeistern und auf Vista läuft das auch.
 

Flash1931

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Wollt mir grad den FontExplorer runterladen, aber den gibts nur für Mac OS X.... oder seh ich falsch? :D
 

Flash1931

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Fontmanager für VISTA

Achso..... was gibts denn für gute Schriftenverwaltungsprogramme für Windoof? Wenn möglich Freeware :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben