Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Font

Will mir eine Tätowierung machen lassen und die Geburtstermine meiner Kinder in folgender Schrifart gestalte... leider weiß ich nicht wie diese Schriftart heisst bzw. wo ich sie finden kann... Danke für eure Hilfe...

Sollte ähnlich dem font "Freiheit" sein..
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Font

abgesehen davon dass du kein Bild hochgeladen hast, hat schon den für dich passenden Tipp gegeben. Ansonsten schau mal verschiedene Fontsammlungen durch, da finden sich sicher welche, die gefallen - oder frag in dem Tattoostudio, die haben auch oft Vorlagen zum aussuchen...
 

DanielB86

liebt das Wochenende

AW: Suche Font

Es gibt ja im Netz etliche Seiten, die Schriften regelrecht horten. Die sind dort auch weitestgehend katgerisiert. Schau dir das doch einfach mal an. Google einfach mal fonts o.ä.
 
AW: Suche Font

hab schon mit whatthefont probiert hat mir eine ähnlich vorgeschlagen ... wie kann ich hier weitersuchen um evtl. zum Ergebnis zu kommen - Danke

anbei nun hoffentlich auch das Bild :)





Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben