Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Fotozubehör

sandels

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, kann mir jd. eine günstigen Fotoeinrichtungsladen empfehlen. Ich bin auf der Suche nach Zubehör für Baby /Kinderfotografie; u.a. suche ich große Blumentöpfe, Ostereier,
Wo kann ich so etwas finden??
 

Fotografie

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Suche Fotozubehör

die besten erfolge wirst du da in der bucht haben ;) da gibt es doch recht viel für ein günstiges geld wie koffer etc.
dein topf kannst in jeden baumarkt holen ;)
 

sandels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Fotozubehör

Was meinst du mit in der bucht?
Ich suche nach ganz vielen neuen Utensilien die ich für die Babyfotografie nutzen kann. z.B. auch ein Faß, Vasen, Schuhe etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Suche Fotozubehör

Was meinst du mit in der bucht?
Ich suche nach ganz vielen neuen Utensilien die ich für die Babyfotografie nutzen kann. z.B. auch ein Faß, Vasen, etc..

3-2-1 meins mein ich damit sprich ebay ;)
auch ein wochenend besuch/ausflug auf den trödelmarkt, kann dir viel erfolg bringen ;) wenn du etwas phantasie hast kommen dir da die besten ideen.
wie du schon sagst, vasen-faß-leiterwagen u.u.u. je nachdem was du so vor hast
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche Fotozubehör

es gibt in jeder Stadt einen 2nd hand Laden, Heilsamee, Caritas, usw.

dort bekommt man solche Sachen für Centbeträge.
bei uns ist es die Caritas
 

sandels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Fotozubehör

ohhh... ok in der BUCHT :O) sowie auf den Flohmärkten war ich leider nicht fündig...
Aber es muss doch auch ein Fotozubehörladen geben. Ganz dringend suche ich gerade nach einem Riesenschuh und einem Ei...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Fotozubehör

Schuh = Schuhgeschäft (evtl. haben die da sowas als Deko was man auch mal ausleihen könnte)

Ei = Baumärkte vor Ostern - oder wenns was spezielles sein soll, evtl. selber machen???
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Suche Fotozubehör

Ich behaupte mal in einem "Fotozubehörladen" bekommst Du Objektive, Stative, Taschen, Speicherkarten etc.
Also "technisches Zubehör".

Das was Du suchst bekommst Du wohl eher in Bastelläden, Baumärkten etc.
Und was es bei eBay nicht gibt, das gibt's nirgends ;-)
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Suche Fotozubehör

Such mal nach Großhandel oder Einzelhandel für Deko- oder Messe- Artikel. Die könnten sowas haben.

Gruß Thomas
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche Fotozubehör

Servus Sandels, ein Dekorationsartikelshop wäre auch mein tipp oder das planlose stöbern in einem Secondhandladen bringt da oft überraschende Erfolge zu Tage. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben