Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche für einen Composing eine gute Druckerei

P

pelotte

Guest

Hallo
Bin dabei ein Composing zu erstellen ,möchte es in einen vorhandenen Rahmen einarbeiten.Daher muß das format frei wählbar sein und es soll auf Leinwand gedruckt werden,was ja nicht jede Druckerei anbietet.Hat vielleicht jemand einen guten tip für mich,würde mich freuen.
Harald

 

Photoshop

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Suche für einen Composing eine gute Druckerei

Ich hab mir die Links angesehen ....... aber ich finde dort nichts, was auf Leinwanddruck hinweist ..... :-(
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche für einen Composing eine gute Druckerei

Ich würde bei meiner verlinkten Druckerei einfach mal anrufen. Ich meine das dort auch der Leinwanddruck möglich ist. Genaueres müsste man dann dort nachfragen. Ansonsten kann ich diese Seite empfehlen.

-

Der Druck Ihrer Fotoleinwand erfolgt auf 100 % schweres Baumwollgewebe (naturfarben, hell) FineArt 360, mit einem Gewicht von 360 g/m² und einer gleichmässige Struktur. Die Beschichtung ist matt und ist nicht nur feuchtigkeitsabweisend sondern wasserfest.

Grüße Patrick
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suche für einen Composing eine gute Druckerei

Keiner hat ne Ahnung, wo Du her kommst bzw wohnst. In jeder halbwegs vernünftigen Stadt gibt es solchen Service. Vor allem wenn es noch in einen vorhandenen Rahmen passen soll, vor Ort ist besser.
Viel Glück
MfG
 
P

pelotte

Guest

AW: Suche für einen Composing eine gute Druckerei

Moin,Moin
Danke für die hinweise,lebe in Bremen. Habe bei einem anderem druckauftrag vor einiger zeit schon mit den Druckereien vor ort telefoniert,weil nichts passendes dabei war habe ich dann bei einer online Druckerei bestellt.Diese liefert aber nur mit Rahmen. Rufe bei den genannten Firmen diese woche an hoffe das was dabei ist.
Gruß
Harald
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben