AW: Suche gleichgesinnte in HH
Moin,
ja, da ist organisatorisch etwas heftig in die Hose gegangen. Das muss sich Steve wohl gefallen lassen.
Meiner Einer kam gegen 18:40 an. Ich hatte aber auch bereits signalisert, dass ich später kommen werde. Und so dachte ich: "Ich bin der Letzte. Die Party muss ja voll im Gange sein."
Pustekuchen. Niemand zu sehen. Ich also raus und ne Message an Steve abgesetzt.
Wenn das also in dieser Form weitergeht, sehe ich schwarz. Vielleicht sollten wir uns mal was überlegen, damit diese Panne in dieser Form nicht wieder
el_duende schrieb:
Das nächste Mal etwas besser organisiert. Ist ja wohl ein Witz einen ständigen Stammtisch ins Leben zu rufen und außer Ingrid und mir ist keiner da.
Dazu sage ich nur:
Selber besser machen !
Wie schön was man so liest, wenn man nachts noch einmal ins Forum schaut. Ich für mein Teil bin jetzt gerade am überlegen ob ich es mir noch einmal antue, IRGENDETWAS zu organisieren, da es immer auf das selbe hinaus läuft ... Aber es grenzt wirklich an eine Frechheit wenn man sich sogar schon Vorwürfe machen lassen muss, wenn man Dinge zu tun hat, die definitiv wichtiger sind - zumindest für mich.
Ich muss ab Montag wegen einer schweren Krankheit - einige wissen, um was es sich dreht, andererseits gehört näheres nicht hierher - ins Krankenhaus und muss diverse Sachen zurecht legen, heraus suchen, packen etc. weil keine Zeit etc. angesetzt ist wie lange es dauert im Krankenhaus usw. - und vor allem:
ich muss alleine mit den ganzen Sorgen klar kommen, die ich mit mir herum schleppe - erst einmal weiß ich durch meinen Beruf was "dahinter" steckt und zweitens lebe ich alleine und habe faktisch niemanden der mir bei allem Beistehen und mal ein wenig "zureden" kann !.
Ich habe trotzdem versucht, das ganze (Meeting) selbst 2 Tage vor meiner Einweisung ins Krankenhaus noch zu organisieren, weil ich dachte das ich es hin bekomme (eigentlich ist es ja nicht schwer - aber wenn sich auch andere User anmelden, die dann doch nicht kommen kann
JEDER Organisieren, es wird
definitv nicht klappen !
Ich dachte
eigentlich damals das man sich bei einem ersten Treffen ein wenig einigen kann, wer was macht; Bislang hat sich eigentlich nur Frank definitiv bereit erklärt etwas zu machen, was ich absolut
Super finde !
Frank ist auch der einzige, der sich zwischenzeitlich einfach mal meldet um zu schreiben oder sich einfach mal zu melden um vielleicht einen Termin zu finden, wo man sich treffen kann um sich zu unterhalten und sich auch mal die Zeit nimmt, einem "
DAU" auch zum zehnten mal die "Belichtungsreihe" zu erklären ...
Ich bin schlicht und ergreifend enttäuscht darüber was ich im nachhinein so lese .... Und @Ingrid: Du schreibst das Du mich nach unserem Telefonat noch einmal angerufen hast wegen einer Telefon-Nummer.... Ich habe ehrlich gesagt keinen Anruf gehört - abgesehen davon kann es natürlich sein, das ich das Telefon tatsächlich ÜBERhört habe, aber ich weiß das ich Dir auch meine Handy-Nummer gegeben habe; mein Handy lag den ganzen Nachmittag dort wo ich mich aufgehalten habe ~2 Meter neben mir und war auf voller Lautstärke eingestellt. Obwohl ich hier Krankenhaus-Berichte sortiert und MRT-Aufnahmen gesichtet habe damit ich nicht Tonnenweise Unterlagen mitnehmen muss hätte ich denke ich schon das Telefon (Handy)
a) gehört und es auch geschafft es rechtzeitig
b) in die Hand zu nehmen und heran zu gehen
Ich weiß nicht wie Ihr euch an meiner Stelle fühlen würdet, aber ich bin im Moment mit den Nerven vollkommen "runter"; vielleicht bin ich ja auch nur ein "Weichei", aber ich nehme mir das Recht heraus, das ich mir über meinen Gesundheitszustand Sorgen mache und ich mir in den letzten Wochen eine "Prioritäten-Liste" erstellt habe über Dinge die ich schaffen möchte.
Aber lange rede kurzer Sinn:
Mal schauen, wer sich meldet, das nächste Treffen zu organisieren ! Ich habe keine Lust mich zum Löffel zu machen und mir nur Vorwürfe anzuhören im nachhinein; mal ganz ehrlich: Hat auch nur ein einziger von Euch gefragt wie es mir eigentlich geht (hier in diesem Thread) oder (im Vorwege) ob ich Hilfe brauche ? Und ich habe auch schon erzählt das ich einen Termin für das Krankenhaus habe (spätestens bei unserer kleinen Foto-Tour wo ich mich nach einer - für mich - absolut zu langen Strecke mit übelsten Schmerzen abgemeldet habe (was - wie sich einige bestimmt erinnern mögen !) auch von 1-2 Personen absolut negativ aufgenommen und vor allem Kommentiert (!) wurde; einige Kommentare waren wirklich sehr "nett", aber lassen wir das.
So - das musste mal raus... Vielleicht geht ja mal jemand in sich und denkt ein wenig darüber nach, wie einige Dinge beim "Chat-Partner" ankommen ! Niemand (!) kann wissen, wie der Gesprächspartner gerade "drauf" ist, wie er sich gesundheitlich fühlt usw. .... Ich finde es traurig - Frank, Henning und ich waren Freitag mal bei einem "Stammtisch" (in unseren Augen komplett überlaufenen !) einer anderen Gruppe um zu schauen wie es dort abgeht. Dort waren ~30-40 Leute anwesend und wir wurden absolut nicht beachtet - davon abgesehen war die
Stimmung in dieser Gruppe absolut gut !
Vor allem gibt es dort - wie ich erfahren habe - keinen "Obermacker" der sich um irgendwelche Meetings kümmert (/kümmern muss) !
Es findet sich einfach jemand, der einen Tisch reserviert, das ganze wird von allen möglichen Leuten überall verbreitet und dann wird geschaut was kommt !
Genauso läuft es dort mit Foto-Meetings (für alle): Ich habe dort schon um 22:00 Nachts folgende Anfrage gelesen: "Wer hat Bock jetzt noch mit auf 'ne kleine Tour nach xyz zu kommen ???" - und wer jetzt denkt, das dieser jemand
alleine losgezogen war hat sich getäuscht... Der ist mit 3 anderen Kollegen losgegangen und es wurden geniale Bilder gemacht.
Vielleicht sollten viele mal in sich gehen und sich fragen was los ist - ich freue mich auf die Einladung (wenn ich denn überhaupt eine bekomme) zum nächsten "Meeting"; mal schauen ob jemand anders es besser hin bekommt.
Bis dahin hoffe ich, das ich gesundheitlich besser drauf bin - vielleicht meldet sich ja jemand per SMS / Mail / Whatsapp oder so, ich würde mich auf jeden Tag freuen, wenn ich ein wenig "Stärkung" genießen würde / könnte.
Schöne Grüße,
Stephan
P.S:
@Henning und Frank - es tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat; ich hoffe, das Ihr es mir nicht zu übel nehmt. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut auf unseren Abend !
@Ingrid: Ich hoffe, das Du es mir auch nicht allzu übel nimmst das ich kurzfristig abgesagt habe (obwohl es irgendwie anders klingt wenn ich ehrlich bin... ) - ich bin eher etwas enttäuscht, gerade weil Du mir ja noch von der Geschichte Deiner Kids etc. erzählt hattest und ich von daher dachte ich das Du weißt wie es mir zur geht / gehen dürfte.
Und noch eins: ES WAR EIN TISCH BESTELLT !
DAS DER KELLNER ZU UNFÄHIG IST NACHZUSEHEN LASSE ICH MIR NICHT AUCH NOCH ANHÄNGEN !!