Docendo discimus, sapere aude, incipe!
vielleicht solltest du dann den termin aus dem kalender rausnehmen. da steht noch 2.11.
Nicht mehr ganz neu hier
Maskenbildner
ätschibätsch frank, ich war erster
Prügelknabe der Nation ....
Maskenbildner
hier im forum sollten vielleicht nur sondertreffen gepostet werden, an denen es auch anderen freisteht, daran teilzunehmen. absprachen zwischen einer "elite" sollten doch lieber per pm getroffen werden oder eben per telefon.vielleicht eine kleine Tour zu starten ?
Henning ist auf jeden Fall bei mir das Du mitkommen solltest - das "Dream Team" oder "die Drei von der Tanke" mal wieder ^^ :-D
Nicht mehr ganz neu hier
Meine Güte es gibt ja auch immer was zu meckern :-D
Danke Steve für das ändern des Termins !
Also fest steht der 9.11.2013 um 17:30.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin am Samstag leider nicht da, da ich "Papa-Wochenende" habe - es sei' denn Jana hat Bock mitzukommen; aber schauen wir mal: Prima, Danke!
Ich hoffe doch sehr, daß wir den Tisch vollkriegen. Könnte übrigens etwas voller werden, der DOM fängt am Freitag wieder an.
LG
Frank
Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte du kannst selbstverständlich
absagen ich möchte hier ja nix aufzwingen ^^
Nicht mehr ganz neu hier
Alter Sack IMac anwender
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums