Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du gerne in Hamburg einer "Usergruppe" beitreten ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

PLZ 2... - Suche gleichgesinnte in HH :-)

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

vielleicht solltest du dann den termin aus dem kalender rausnehmen. da steht noch 2.11. :(
keine ahnung wer den eingetragen hat, denn steve kanns nicht gewesen sein, der war ja im krankenhaus.
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Guten Morgen oder eher Mahlzeit ;)
Welcher Kalender ? Bei Facebook ?
Ich bin tatsächlich einer der wenigen
die nicht bei Facebook sind :-D
Ich hab bis jetzt die Email Adressen
von Hennig, Stephan und Ingrid.
Wäre super wenn auch der Rest mir
noch seine Email addy zu kommen lassen würde.

LG Sascha
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

bei facebook bin ich auch nicht.
ich mein den psd-kalender

da hat steve wohl noch im krankenhaus nen termin eingetragen. der müsste dann zumindest abgeändert werden.
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

ätschibätsch frank, ich war erster :D

aber ich hab den link für den kalender gepostet. mit dem text kann sascha ja nicht so viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

ätschibätsch frank, ich war erster
biggrin.png

Hallo Ingrid,

ja, ich werde langsam alt, merkt man das etwa schon? :mrorange: :lol: :D

Ich hatte auch nur den link kopiert, der unten auf der Forumsseite zu sehen ist, wenn man gaaaanz weit runter scrollt. Dort wird noch der 2te Nov. als nächster Stammtischtermin genannt. Dachte, da geht's zum Kalender ... :'(


LG
Frank
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

da mach dir mal kein kopf, frank
männer werden nicht älter, nur reifer :lol::D;)
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin !

Ich habe den Termin im Kalender (hier im Forum !) jetzt mal auf den 9.11.2013 geändert - ich hoffe, es ist Euch so recht.

@Picturehunter: Hast Du Lust mit Henning und mir am Samstag wieder mit zu dem "Riesen-Stammtisch" zu kommen und danach vielleicht eine kleine Tour zu starten ?
Henning ist auf jeden Fall bei mir das Du mitkommen solltest - das "Dream Team" oder "die Drei von der Tanke" mal wieder ^^ :-D
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

vielleicht eine kleine Tour zu starten ?
Henning ist auf jeden Fall bei mir das Du mitkommen solltest - das "Dream Team" oder "die Drei von der Tanke" mal wieder ^^ :-D
hier im forum sollten vielleicht nur sondertreffen gepostet werden, an denen es auch anderen freisteht, daran teilzunehmen. absprachen zwischen einer "elite" sollten doch lieber per pm getroffen werden oder eben per telefon.
es kommt nicht so gut, wenn schon vor der festen etablierung einer gruppe sich schon einige öffentlich absetzen.
da könnte man sich leicht nur als "beiwerk" fühlen.
nichts für ungut, steve
ingrid
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Ingrid .... Ich habe Dich immer vor den anderen gelobt bzw. erzählt wie viel ich von Dir halte, war immer begeistert von Dir und wie nett Du bist - aber irgendwie habe ich mich getäuscht werde gerade eines besseren belehrt so wie es aussieht :-(
Wer redet denn von einer "Elite" ????? Ich wollte nur letztens mit Frank als "LEHRER" los und Henning ist mitgekommen - seit dem sind wir das "Dream Team" - der Begriff ist auf meinem Mist gewachsen, hat aber - N I C H T S - mit einer "Elite" zu tun !
Es steht doch jedem frei mitzukommen und sich uns anzuschließen - es ist halt zum LERNEN (!!!!!!!) nicht so prickelnd wenn man mit 20 Leuten los geht - bei max. 4 Leuten bleibt man zusammen und man versteht auch was der "Lehrer" sagt.....



Steve
- der sich langsam ein wenig dumm vorkommt -
 
Zuletzt bearbeitet:

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Meine Güte es gibt ja auch immer was zu meckern :-D

Danke Steve für das ändern des Termins !

Also fest steht der 9.11.2013 um 17:30.
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Meine Güte es gibt ja auch immer was zu meckern :-D

Danke Steve für das ändern des Termins !

Also fest steht der 9.11.2013 um 17:30.

Also ich habe absolut nichts zu meckern - im Gegenteil !
Ich bin eigentlich ein Mensch der es immer allen recht zu machen versucht - nur jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich ohne Kompromisse nur noch an mich bzw. mir nahe stehende Personen denke !
Du siehst ja selber was passiert, wenn Du mal nicht so "arbeitest" wie es andere von Dir erwarten.
Wenn Du Hilfe brauchst dann sag' gerne Bescheid - ich kann Dich unterstützen, nur Du musst auch damit Leben können, wenn ich absage. :hmpf:

LG,

Steve
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte du kannst selbstverständlich
absagen ich möchte hier ja nix aufzwingen ^^
Noch kenne ich persönlich niemanden und kann nur sagen
ich freue mich auf alle neuen Gesichter die ich treffe.
Selbstverständlich freue ich mich um so mehr wenn ich viele
neue "Artgenossen" ;-) treffe !
Ne Mail an alle Adresse die ich bekommen habe schicke ich am WE raus !

In diesem Sinne

LG Sascha
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Also der Tisch ist Reserviert auf die "Foto Crew" ^^
Falls die darunter nix finden weil sie sich so ein bisschen angestellt hat bei der
Reservierung dann fragt bitte nach dem Tisch für Wittke :-D

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr !

Lg Sascha
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

:daumenhoch: Prima, Danke!

Ich hoffe doch sehr, daß wir den Tisch vollkriegen. Könnte übrigens etwas voller werden, der DOM fängt am Freitag wieder an.


LG
Frank
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

:daumenhoch: Prima, Danke!

Ich hoffe doch sehr, daß wir den Tisch vollkriegen. Könnte übrigens etwas voller werden, der DOM fängt am Freitag wieder an.


LG
Frank
Ich bin am Samstag leider nicht da, da ich "Papa-Wochenende" habe - es sei' denn Jana hat Bock mitzukommen; aber schauen wir mal

P.S.: Meldest Du dich demnächst mal bei mir @Frank ? (Falls wieder "Gerüchte" aufkommen: Es gibt auch private Gründe, warum man in Kontakt treten kann / soll / muss ^^)

LG,

Stephan

P.P.S.: Ich hätte Lust mal wieder mit ein paar von Euch loszuziehen, sofern ich noch eine Chance bekomme - Sagt einfach mal Bescheid, wenn die Möglichkeit besteht.... Frank weiß z.B. wo bei mir im Moment das Hauptproblem steckt, warum ich so kurzfristig teilweise alles mögliche über den Haufen schmeiße - mir passt das bestimmt auch nicht ... :-(


Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte du kannst selbstverständlich
absagen ich möchte hier ja nix aufzwingen ^^

Das mit dem Absagen hast Du denke ich falsch verstanden - ich meinte das "absagen", wenn ich z.B. eine Liste machen wollte oder so (also keine Ultrawichtigen Dinge :(); ich habe im Moment einen Mega-Haufen private Probleme, so das bei mir erst einmal alles auf mich fokussiert wird - ich war vor kurzem vor einem Nervenzusammenbruch weil ich alles auf mich bezogen habe was als Kritik kam, und das muss nicht noch einmal sein denke ich.
Frank und Henning wissen mehr oder minder was Phase ist im Moment - deswegen spreche ich die beiden auch immer offen an, wenn irgendetwas anliegt, auch wenn es einigen Personen gewaltig auf den Sender geht; das ist mir aber ehrlich gesagt egal, da es Dinge gibt im Leben die man am liebsten mit Menschen bespricht deren Vertrauen man hat bzw. bei denen man denkt das man sich auf sie verlassen kann.
Ich würde es mir sehr wünschen, das wir eine kleine aber feine Gruppe werden die - bei Bedarf - als "Netz" für alle anderen Mitglieder fungiert, aber dafür muss noch etwas Zeit ins Land ziehen und wir müssen uns besser kennen lernen.
Mal schauen was mein Zwerg am Samstag sagt - vielleicht komme ich mit Jana mal für 1-2 Stunden vorbei, denn soooooooooooo Spät ist es ja auch nicht ;)
Ich bin aber da wenn ich da bin - "offiziell" habe ich keine Zeit :'(

Liebe Grüße,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Kurzes Resümee zum gestrigen Treffen.
Also ich muss echt sagen das ich nicht damit gerechnet habe
das ich da auf so aufgeschlossene und interessante Leute treffe !
Hat mir wirklich viel Spaß gemacht und da ganze sollte schnellst möglich wiederholt werden :-D

Die Planung für den nächsten Termin geht los, alles neue dann hier !

LG Sascha
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin moin zusammen! :D

Kurzes Feedback auch von mir:

den gestrigen Abend habe ich sehr genossen, es gab viele anregende Gesprächsthemen und es macht einfach sehr viel Spaß, all die Leute auch mal persönlich zu treffen und kennenzulernen, die man sonst "nur" im Forum liest. Die Stimmung hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, das hat einfach gepaßt! :daumenhoch:

Das war jetzt das dritte Treffen und ich bin sehr guter Dinge, daß sich dieser noch sehr junge Stammtisch mit Erfolg fortsetzen wird. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, in diesem Sinne ... :D


Liebe Grüße
Frank
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Wie ist den momentan so die Resonanz bei euren treff? Zwar habe ich momentan nur mein Handy als Fotoapparat aber wenn man mir die Handhabung mit einer Spiegelreflex Kamera beibringt, könnte ich mir gut forstellen, auch mal so ein Ding zuzulegen.

Nun, da ich den Richtigen Link zum Forum bekommen habe ( danke
sascha1289 ) gilt meine Anfrage immer noch.:motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben