AW: Suche gleichgesinnte in HH
Moin Ihr Lieben,
kurzes Feedback von meiner Seite: ich fand den Abend mit kleiner 4er Runde sehr unterhaltsam, ich denke, daß auch dieses Treffen absolut lohnend war, zumal ich 2 weitere User dieses Forums kennenlernen durfte, die unsere Stammtischrunde bereichert haben. Der Termin ist schon eine ganze Weile bekannt gegeben worden, aber vielleicht hat das nicht jeder mitgelesen. Ein Punkt, den man sicher noch optimieren kann, Leute, das kriegen wir doch wohl irgendwie hin, oder?!
Also, im nächsten Jahr geht es weiter, ich freu' mich drauf!
Liebe Grüße
Frank
Ich wäre sehr gerne gekommen wie ich Dir schon geschrieben habe - aber es ist leider so das man keine großen Infos mehr bekommt wenn irgendetwas mal "beschlossen" wurde - das ist in anderen Gruppen definitiv anders.
Vielleicht klappt es ja in Zukunft mal, das ich einen Termin "behalte"...
@Roman: Ich glaube wenn man aus dem Krankenhaus (!) in einem Thread mitschreibt hat man definitiv andere Sorgen als sich einen Termin zu merken, denkst Du nicht ?
Ich versuche gerade mein Leben um fast 180 Grad umzukrempeln, habe einige schwere Erkrankungen in den letzten Jahren bekommen und hatte jetzt gerade einen "Schuss vor den Bug" - ich dachte eigentlich ich könnte mich ein wenig auf meine neuen "Freunde" (Ja - ich bin davon ausgegangen, das man sich als "Freunde" sieht !) verlassen bzw. werde ein wenig aufgefangen, was aber leider nicht der Fall ist.
Du würdest dich wundern wenn ich hier "die Hosen runter lassen" würde, was in Wirklichkeit mir mir los ist - ich denke (hoffe !) das Du dir dann den ein- oder anderen "guten Rat" ("..Also: Frust runterschlucken und vielleicht mal nicht sofort alles persönlich nehmen...") verkneifen würdest.
Ich persönlich habe mir angewöhnt IMMER daran zu denken, das am anderen ende ein MENSCH sitzt, der vielleicht PROBLEME hat die ich nicht kenne bzw. die ich auch nicht nachvollziehen kann - daher sollte man immer vorsichtig sein, was bzw. wie man etwas sagt da man andere Menschen sehr verletzen kann.
Ich werde nachher zur Weihnachtsfeier vom Taij Chi / Kung Fu gehen und dort einen netten Abend verbringen - komischerweise wird dort JEDER (!) persönlich angesprochen ob der Termin nicht vergessen wurde; vielleicht kann man sich an solchen Vereinen / Gruppierungen mal ein Beispiel nehmen ...
Trotz allem einen schönen 3. Advent
Steve