Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du gerne in Hamburg einer "Usergruppe" beitreten ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

PLZ 2... - Suche gleichgesinnte in HH :-)

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ich laß mich überraschen, wer morgen alles dabei sein mag. Laut unserem Kalender müßten wir den Tisch doch gut ausnutzen ... :)

Gruß
Frank
 

iko

Maskenbildner

also leute, ich geh fest davon aus, dass alle da sind. ich hab jedenfalls nen tisch für
8 leute bestellt. wir 6 und vielleicht 2 überraschungen?
es soll nicht an den fehlenden plätzen liegen. ;)
 

iko

Maskenbildner

hab grad ne mail von elke bekommen. sie hat morgen leider keine zeit. will aber beim nächsten mal wieder dabei sein. nächstes mal ist ja auch ute wieder zurück ausm urlaub.
na wir werden uns auch so amüsieren, hoff ich doch.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

hab grad ne mail von elke bekommen. sie hat morgen leider keine zeit. will aber beim nächsten mal wieder dabei sein. nächstes mal ist ja auch ute wieder zurück ausm urlaub.
na wir werden uns auch so amüsieren, hoff ich doch.
Du vielleicht. Wir Männer sind ja wohl diesmal in der Unterzahl.
 

iko

Maskenbildner

hihi, und wenn du dich denn mal um petrus kümmern würdest und für wärmere temperaturen sorgst, können wir auch mal im freien spaß haben. allerdings müssten wir dann auf pizza verzichten. ;)
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Es freut mich das Ihr mit Freude weiter macht - ich hoffe, das ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein kann :)

LG,

Steve
Leider ist Petrus nicht für die Kranken zuständig. Doch wer es auch von den Heiligen sein sollte, er sollte sich mal in deiner Person anstrengen, damit du auch mal wieder dabei sein kannst.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

N
hihi, und wenn du dich denn mal um petrus kümmern würdest und für wärmere temperaturen sorgst, können wir auch mal im freien spaß haben

Ach was, Schnickschnack, alles Gute kommt von oben, so heißt es doch


Hatte ich schon erwähnt, daß man mich auch den "Rainman" nennt?! Von daher würde ich also für einen Ausflug ins Freie eher raten, alles gut festzuhalten, denn sonst


Man könnte das auch mit Wasser von unten kombinieren, das geht in Hamburg ganz prima:


Wobei, für Ingrid ist das sicher nix


:D Duck und wech ...



Gruß
Frank
 

iko

Maskenbildner

naja, ihr könnt ja paddeln - ich steh dann am ufer und verscheuch die haie. :D

wer frühling sehen möchte geht in meinem showroom
 

iko

Maskenbildner

für unser nächstes treffen im märz hab ich als alternativ-termin an eine frühere uhrzeit gedacht.
wir könnten uns gegen 15:00 uhr zum fotografieren treffen und dann anschließend ne
erholung bei speis' und trank ins auge fassen.
orte wären:
1) museum für arbeit - barmbek ( http://www.museum-der-arbeit.de/de/index.htm#.Uw-MSLSmUY0 )
2) rickmer rickmers - mit interessanten orten in der näheren umgebung.
3) feuerstein wie gehabt ab 17:30

für mich kämen der 8. oder 22. märz infrage. wenn lieber der 15. gewünscht wird, kann ich leider nicht dabei sein, würde mich aber dennoch um nen essplatz kümmern.
ne unverbindliche rückmeldung wär schon mal gut
für den genauen terminwunsch kommt dann wieder der kalender von doodle.
gruß
ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Moin @All !

Ich bin jetzt nach 6 Wochen Krankenhaus endlich wieder zu Hause - wenn Ihr losziehen wollt bin ich, je nachdem ob ich Zeit habe, dabei :)

LG,

Steve
 

iko

Maskenbildner

ich auch - also termin ist denk ich ok. aber bis jetzt hat sich noch keiner außer dir, zu den angegebenen orten geäußert.
könnte ja annehmen, dass punkt 1 in kraft tritt, wenn keiner was dagegen hat.
ich werd auch wohl noch nen clubkollegen mitbringen. aber leider hat er keine pentax, tut mir ja leid für dich. ;) - er wird die nikonfraktion verstärken. ist ein ausgezeichnerter makro-fotograf.
lg
ingrid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben