Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Alter Sack IMac anwender
Du vielleicht. Wir Männer sind ja wohl diesmal in der Unterzahl.hab grad ne mail von elke bekommen. sie hat morgen leider keine zeit. will aber beim nächsten mal wieder dabei sein. nächstes mal ist ja auch ute wieder zurück ausm urlaub.
na wir werden uns auch so amüsieren, hoff ich doch.
Alter Sack IMac anwender
Du vielleicht. Wir Männer sind ja wohl diesmal in der Überzahl.
Alter Sack IMac anwender
Tcha, wen du ihn becircen kannst, mus man wohl davon ausgehen, dass er nicht vom anderen Ufer isttzz kalle, wer wrd denn so pessimistisch sein. auch petrus kann man becircen. ist doch auch nur nen mann.
Alter Sack IMac anwender
Leider ist Petrus nicht für die Kranken zuständig. Doch wer es auch von den Heiligen sein sollte, er sollte sich mal in deiner Person anstrengen, damit du auch mal wieder dabei sein kannst.Es freut mich das Ihr mit Freude weiter macht - ich hoffe, das ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein kann
LG,
Steve
hihi, und wenn du dich denn mal um petrus kümmern würdest und für wärmere temperaturen sorgst, können wir auch mal im freien spaß haben
Maskenbildner
Alter Sack IMac anwender
Maskenbildner
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums