Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Grafik "kotzender" Hund

jra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits,

ich suche eine Grafik mit einem richtig schönen kotzenden Hund :D

Leider war Tante Google nicht sehr hilfreich bei meiner Suche oder ich hab mal wieder das falsche Internet erwischt.

Ich muss mal wieder ein Schild für unseren Gartenzaun basteln - immer diese "netten" Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht mitnehmen :motz:

Gruß Jörg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: Suche Grafik "kotzender" Hund



Ein geniales Photo!
Hinten wird entsorgt, vorne wird entsorgt ... :lol: und die Mimik des Köters stimmt auch.

An Deiner Stelle würde ich mit Dusan Sarac alias Angus Soul Kontakt aufnehmen und die für Dich passenden Rechte erwerben.
Wenn man so seine anderen Bilder anschaut, ist der Mann nicht nur überdurchschnittlich gut, er hat auch Humor :)


Lieber Gruß
Rata

8)
 

Rata

AW: Suche Grafik "kotzender" Hund

Doch, schon, ... gesehen, gelesen und auch verstanden.

Daraus eine Grafik zu machen, dürfte wohl eine ziemlich leichte Übung sein :)




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Rata

AW: Suche Grafik "kotzender" Hund

[OT]


Ich google nie! :p
Na ja, seit ein paar Jahren nicht mehr, seit ich nur noch die Ergebnisse erhalten würde, von denen Tantchen meint, sie wären gut fürs eigene Portemonnaie ;)

Wer „googelt“ verblödet [sic!] und wird gleichgeschaltet, sofern da überhaupt noch Hirnströme eigene Bahnen und Synapsen benutzen.

Es gibt zur Genüge bessere Suchagenten ;) Zugegeben, im Bildersektor sind die nicht so prickelnd.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

christin32

Hat von PS gehört

Wieso eine Grafik?

Es wird leider immer Hundebesitzer geben, die sich nicht um die Hinterlassenschaften ihres Köters kümmern. Ich würde den Hund ansprechen. Er ist der Verschmutzer. Gibt es keine Duftstoffe, die den Hund davon abhalten, sich in Deinem Umfeld zu erleichtern?

Viel Spaß mit den "Haufen" Problemen. :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Suche Grafik "kotzender" Hund

Ich muss mal wieder ein Schild für unseren Gartenzaun basteln - immer diese "netten" Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht mitnehmen

Sorry, ich sehe da keinen inhaltlichen Zusammenhang zwischen der Abbildung eines kotzenden Hundes und Deinem Problem.

Ich glaube das Schild wird nicht verstanden werden, es sei denn mit einem erklärenden Text.

Gruß C.
 

jra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Grafik "kotzender" Hund

Das ein Text dazu kommt, sollte eigentlich selbst erklärend sein ;)
Ich hab mir da ein paar nette botanische Blumennamen rausgesucht, wie zb. "Taraxacum officinale" oder "Nerium indicum Mil.". Das Zeug wächst und gedeiht halt an den Stellen :lol:

Genauso wie das Zusatzschildchen "Schitten unerwünscht"
 

snoert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafik "kotzender" Hund

Bringt Dich auf der Suche nach der Grafik nicht weiter, aber...

erkundige Dich mal nach der
Verpiss-dich-Pflanze (Plectranthus caninus)

die sondert für Menschen nicht riechbare Duftstoffe ab, die aber für Hunde, Katzen etc. sehr unangenehm sind. Vielleicht brauchst Du dann kein Schild mehr....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben