Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Grafiken für Business-Website

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

Suche Grafiken für Business-Website.Ich habe schon überall geschaut, finde zwar Grafiken, die mir aber zu klobig sind. Ich suche sowas wie diese Grafik: Ich meine die kleine rote Grafik neben dem Link im Kapitel "Rezensionen" im Absatz "Einfach genial".

Grafik kann als kostenfreier oder kostenpflichtiger Download sein, egal.

Danke für einen Hinweis!
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Grafiken für Business-Website

du, die grafik gibts entweder direkt bei little boxes auf der cd, da hab ich die auch her, oder du fragst, ob du dir die mopsen und verwenden darfst...
 

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafiken für Business-Website

du, die grafik gibts entweder direkt bei little boxes auf der cd, da hab ich die auch her, oder du fragst, ob du dir die mopsen und verwenden darfst...

Ich habe diese mir diese Grafik schon von jemand anderem mit Erlaubnis auf Wiederverwendung gemopst. :D Ich suche aber noch kleine Pfeile, einen Briefumschlag, eine Grafik für Home...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Grafiken für Business-Website

oh, guck mal bei smashingmagazine.com unter...öööhhhh... webdesign, glaub ich, da gabs mal so ganz schicke icons... ganz klein....
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche Grafiken für Business-Website

Ich glaube das macht man schneller selbst. Was ist so schwierig daran?
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Grafiken für Business-Website

grins. ich bau dir auch ne brille mit passenden stärken, was ist so schwierig dran? wenn man in der iconherstellung bewandert ist, mag das total leicht erscheinen, aber wenn man null ahnung hat?
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Zuletzt bearbeitet:

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Suche Grafiken für Business-Website

Du meinst dieses Miniquadrat mit dem Pfeil?
Das hättest du wirklich schneller selbst gezeichnet als hier gefragt.

Hier findest du auch noch eine Auswahl von solchen Minigrafiken/-Icons.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche Grafiken für Business-Website

Nachfolgend also eine Liste von 157 Webseiten auf denen Ihr lizenzfreie Bilder und Fotos bekommen könnt.
 

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafiken für Business-Website

@Mr. Quick
Gibt es auch ein "Best of" von dieser Liste? :D

@Polygon
Wenn mans kann, ist immer alles leicht. Außerdem ist es eine Frage des Aufwandes, ob ich mir die nicht vorhandenen Kenntnisse eines Grafikprgramms selbst beibringe oder ich mir die Icons in wesentlich kürzerer Zeit über das Internet beschaffe.
icon_nick.gif


Ein herzliches Dankeschön an alle für die zahlreichen Tipps!
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Grafiken für Business-Website

Was isn das jetzt fürn bescheuerter Vergleich?
Pixel.app auf machen 14x14px große Arbeitsbühne erstellen - mit n sspitzen Sstifft n Haus Pixel für Pixel reinmalern......Klar voll schwierig - ich merk das schon. :D:lol:

Also guckst Du hier: http://www.shutterstock.com/pic-42510799/stock-vector--business-icons-vector.html
oder
http://www.shutterstock.com/pic-34689961/stock-vector--business-icons-vector.html


Ach, ich mag Menschen, die sich gewählt ausdrücken :lol:. Ausserdem war die Frage des TE nicht: Wie male ich ein icon, sondern: wo krieg ich das her...
Aber ich merk schon, lesen is voll schwierig...


PS: Schnullerbacke, das Quadrat mit dem Pfeil hatte er schon...
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche Grafiken für Business-Website

Ach, ich mag Menschen, die sich gewählt ausdrücken :lol:.
Mönsch - Ick ooch!

Ich dachte allerdings auch das hier sei ein Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe - stattdessen rauschen hier Suchanfragen zu banalen Themen rein als wäre das Google von den TEs kaputt. :p
@Polygon
Wenn mans kann, ist immer alles leicht. Außerdem ist es eine Frage des Aufwandes, ob ich mir die nicht vorhandenen Kenntnisse eines Grafikprgramms selbst beibringe oder ich mir die Icons in wesentlich kürzerer Zeit über das Internet beschaffe.
icon_nick.gif


Ein herzliches Dankeschön an alle für die zahlreichen Tipps!

Naja - eigentlich konntest Du ja nicht mal das alleine. :D

Wie kommt das?
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Suche Grafiken für Business-Website

Für uns banal, für andere schwierig - was soll man sagen... Manchmal fehlt einfach der richtige Suchbegriff, der zündende Funke, der springende Punkt, das hüpfende Komma. Und es gibt einfach keine dummen Fragen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben