Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche günstigen Drucker

Verpeilt67

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

welchen Drucker könnt ihr empfehlen?
sollte schnell & leise sein, Patronen sollten günstig sein, gute Druckqualität für Fotos, auch für schwarz weiss Drucke
ne Art "Multitalent"

Preis bis etwa 120?, (ich weiss ist bisschen wenig, kann aber zur zeit leider nicht mehr ausgeben:'()

danke!!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Suche günstigen Drucker

In der Preisklasse kannst du kein Multitalent erwarten bzw. das was du gern haben möchtest.
Allerding wirst du genügend Drucker finden. HP kommt mir als erstes in den Sinn, fangen heute schon ab ca.50€ an und liefern relativ gute Ergebnisse.
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

AW: Suche günstigen Drucker

Persönlich nutze ich seit ca. 10 Jahren nur HP-Drucker und war immer zufrieden damit. Generell würde ich mir überlegen, wie viele Ausdrucke man tatsächlich in Foto-Qualität machen will? Bei kleinen Mengen ist es oft viel günstiger und einfacher die im Fotohandel machen zu lassen, anstatt sich einen teuren Drucker zu kaufen extra.
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Suche günstigen Drucker

Ich habe gerade vor kurzem einen Farblaser (OKI 5650) für 209 € gekauft. Da OKI zusätzlich noch eine Art Cashback anbietet (hoffe die Aktion läuft noch...), konnte ich auf der Seite noch meinen alten Tintenstrahldrucker angeben (der abgelöst wurde) und habe dafür nochmal 50 € zurück bekommen. So wäre man wieder so halbwegs in Deinem Budget.
Der Drucker selbst ist ein riesen Schinken, für mich und meine Ansprüche aber klasse. Mir war neben Laser auch Netzwerkfähigkeit wichtig, da wir von mehreren Rechnern auf den Drucker zugreifen.

Viele Grüße - Korkus
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Suche günstigen Drucker

Also ich empfehle Dir dringends einen Canon Drucker, allerdings kein Multifunktionsgerät, sondern nur aufs drucken ausgelegt. Die Pixma IP 4000+ Serie von Canon ist dabei fabelhaft und die Druckerpatronen gibts vom Fremdhersteller schon ab 0,60 Cent! Hier der Link für die Druckerpratronen: Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!

Einfach mal selbst davon überzeugen! :)
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Suche günstigen Drucker

Da kann ich kamil1983 nur beipflichten. Ich selber habe den Canon Pixma IP4600 und
bin begeistert. Fotos, Grafik und Text Druck sind Top. Und das beste - Tinte gibt es für ~1?.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Suche günstigen Drucker

Hallo,

ich hab seit 'ner Weile acuh einen Canon iP4600 wie Cortex-ET und kann ihm nur beipflichten. Photos in Top-Qualität wie alles andere auch. Einzelpatronen sparen echt geld, weil immer nur die Farbe nachgekauft werden muss, die auch wirklich leer sind.
Und die Patronen sind dann auch wirklich leer! Als ich würde mir den Drucker jederzei wieder kaufen.

Gruß, der GoMeZ
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche günstigen Drucker

Hallo,
ich benutze einen Drucker von Brother ( DCP 115 C).Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität des Multitalentes.Die Patronen sind einzeln erhältlich und sind sehr sehr günstig bei druckerzubehoer.de!!! zu beziehen.
Gruß LittleChris
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Suche günstigen Drucker

Canon kann ich grundsätzlich auch empfehlen. Selbst habe ich noch einen S750 als Tintenstrahldrucker, mit dem ich nach wie vor bestens zufrieden bin. Nur mit Fremdtinten habe ich leider ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht. Wundert mich allerdings selbst, da Berichte in vielen Zeitungen anderes sagen.
Meine Empfehlung für den Laserdrucker muss ich ein kleines Stück revidieren: zwar superschnell, aber nicht wirklich leise.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Suche günstigen Drucker

die Canon Pixma Serien sind schon recht günstig und gut für den heimgebrauch kommt halt drauf an ob du mit oder ohne fax haben willst.... z.b. der mp 540 (ohne fax) oder der mx 310 (mit fax) denk ich mal sind recht gut für wenig geld......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben