Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - suche gute Animationstutorials

feuerzeit

EhrlicheMeinung

Ich suche nach guten Animationstutorials. Hier sind die Tutorials auf der Seite alle zu schlicht und einfach ich will mehr Herausforderung und gutes aussehen haben. Könntet ihr mir villt helfen auch wenn man im nachhinein noch was mit After Effeckts etc machen muss? ist mir alles recht aber ich brauche gute Animationsübungen.

Mit freundlichen Grüßen

Feuerzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

L

LaForge93

Guest

AW: Hab ne Frage eventuel könnt ihr mir Helfen?

Hi,
Wenn du richtige Animationen machen willst ist Photoshop eh nicht so der Burner. Benutz' lieber gleich After Effects. Auch ich habe mit den Tutorials von VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools sehr gute Erfahrungen gemacht. Andrew Kramer hats drauf! Die Tutorials sind wirklich sehr Anschaulich und wunderbar zum nachmachen geeignet.
BTW: Damit eine Animation "gut aussieht" braucht es übrigens eigene Ideen und nicht bessere Animationseffekte....Tutorials sind oft so ausgelegt, dass sie nur die Grundidee hinter einer Animationsart zeigen und nicht besonders toll aussehen.

Viele Grüße,
LaForge
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche gute Animationstutorials

Neben den eben genannten VideoCopilot Tutorials lohnt auch ein vorbeischauen bei CreativeCow.net
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: suche gute Animationstutorials

erstmal danke an all eure beiträge und fairy ganz egal was will neue anwendungen lernen damit ich meine eigenen ideen mit einfließen lassen kann. Somit auch gleich auf die antwort von LaForge ich würde nicht designen wenn ich eigene ideen nicht mit einbringen würde. Bin sehr kreativ und die Animationen möchte ich unteranderem auch für meine Myspace und vieles mehr verwenden ^^. Aber ich danke euch.
 
P

paramedic_7

Guest

AW: suche gute Animationstutorials

Video Copilot ist ja wohl hammergeil. echt wahnsinn was da geboten wird. bin absolut begeistert. danke für den link. voll geil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben