Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Handbuch Painter IX

andereLOLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Handbuch Painter IX

Huhu Linde,
so sind wir ja schon mal zu zweit ;-)
Ich bin nämlich ebenfalls auf der Suche. Mal gespannt bin ob wer was weiß!
LG anderelola
 

melmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Handbuch Painter IX

Hallo

Ich kann für painter das Buch "advanced painter techniques" von Don Seegmiller wärmstens empfehlen. Er hat didaktisch einen guten aufbau. Es werden mehrere Mal/zeichen-Themen behandelt. Es werden auch Materialien zum Üben wie Skizzen und Pinsel bereitgestellt.
Ich habe durch das Buch für painter sehr viel gelernt und kann jetzt painter noch viel effektifer einsetzen.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

LG
Melmo
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Handbuch Painter IX

Hallo liebe Linde45,
falls Sie sich auch ein englischsprachiges Buch zulegen würden ist Cher Threinen-Pendarvis eine bekannte Dozentin und Autorin: The Painter IX WOW! Book. Bestellen könnten Sie z.B. bei . Dort habe ich das Buch "Painter X for Photographers" von Martin Addison gekauft. Freundliche Grüße HugoBal
 

bbielesch

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Handbuch Painter IX

Hallo
ich kann in diesem Zusammenhang auch das englischsprachige Buch "Painter Creativity" von Jeremy Sutton empfehlen, das es für die Versionen IX und X gibt und für 11 geben wird. Ich hab meines für die Version X gekauft und fand es sehr gut.
Herzliche Grüße - Bernhard
 

Linde45

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Handbuch Painter IX

hallo - herzlichen dank für eure hinweise. konnte mir somit ein anleitungsbuch beschaffen.
klappt ja hier prima - mit brauchbaren hinweisen.
viele grüße Thomas
 

melmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Handbuch Painter IX

Hallo
ich kann in diesem Zusammenhang auch das englischsprachige Buch "Painter Creativity" von Jeremy Sutton empfehlen, das es für die Versionen IX und X gibt und für 11 geben wird. Ich hab meines für die Version X gekauft und fand es sehr gut.
Herzliche Grüße - Bernhard


Hallo bbielesch,

In welcher Form ist das "Painter Creativity" aufgebaut? Werden eher Werkzeuge und Grundmethoden erklärt, oder geht es mehr in die Richtung von Tutorials die anhand von ganzen Schaffungsvorgängen die Funktionsweise erläutern?

LG
melmo
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Handbuch Painter IX

Hallo lieber melmo,
hier das Inhaltsverzeichnis zu "Painter X Creativity": . Bitte klicken Sie oben auf "Contents" und wenn sich das grobe Inhaltsverzeichnis geöffnet hat, noch einmal ein Klick auf "Contents", dann erscheint der ausführliche Inhalt des Buches. Freundliche Grüße HugoBal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben