Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche irgendwas zum datenbank verwalten

X

xplay

Guest

Hallo liebe PSD gemeinde

Ich such ein Programm um eine Datenbank zu verwalten. Ich hab nen Browsergame Programmiert, allerdings hab ich mir keine mühe beim admin panel gegeben. Nun wollt ich fragen ob es ein Script gibt wo ich einfach das Programm tabellen zuweisen kann wo er abfragt usw. So was wie ein CMS für Mysql. Brauch user abfrage, PW ändern. User ID anzeigen lassen. Dan noch was für die dörfer wem sie zugeordnet ist usw. Steht alles in der db und brauch nur nen script wo ich das verwalten kann, und ich es nicht immer über phpmyadmin machen muss.
 

DonPasquale

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche irgendwas zum datenbank verwalten

Verzeihung, aber Deine Problembeschreibung ist etwas verwirrend. Versuch es doch bitte noch einmal.
Du brauchst eine Benutzerverwaltung für Dein Programm?
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Suche irgendwas zum datenbank verwalten

Also ich hab es jetzt so verstanden, wie der Adminbereich in einem CMS, da ich mir aber nicht sicher bin kann cih auch nichts genaues sagen.
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche irgendwas zum datenbank verwalten

Er hat doch geschrieben das er es nicht immer über phpmyadmin machen möchte.

Das was du sucht muß du auch selber Schreiben. Wenn du das Browsergame geschrieben hast sollte das auch kein Problem für dich darstellen.
Ein Browsergame ist ein induelles Cms da kann man nicht so einfach mal ein Fremdes Admin script einbinden. Wie soll den auch das fremde Script deine Spielfunktionen kennen.

Mfg Splasch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben