Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemand der mir eine Anleitung gibt

FashionFP

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche jemand der mir eine Anleitung dazu gibt, wie ich ein Produktfoto einfärben kann. Es geht darum ich verkaufe Taschen, und möchte die genau gleich anordnen. Es sind 22 große Taschen, nun habe ich 1 schönes Foto und möchte nun dieses 1 Foto in den Farben der 22 Taschen einfärben. Versteht man das wie ich es meine?

Wer kann mir helfen, dann bitte PN an mich mit Preis ;), es eilt ein wenig da die Taschen in meinen Shop kommen sollen :)
 
Z

zorrae

Guest

AW: Suche jemand der mir eine Anleitung gibt

das hast du doch schon mal gefragt, und du hast doch jede Menge Antworten erhalten??
 

FashionFP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemand der mir eine Anleitung gibt

Ja ich hätte aber gerne eine Anleitung die mir das komplett erklärt. So das ich das auch verstehe, ich bin ja Neuling und kenne leider noch nicht die Grundlagen, daran teste ich mich gerade ran. Da es aber mit den Taschen eilt, habe ich nun hier geschrieben und zahle dafür Geld. Ist mir lieber als jetzt noch tage lang das richtige zu suchen ;)
 

Ischenda

Aktives Mitglied

AW: Suche jemand der mir eine Anleitung gibt

Hi FashionFP. Der wievielte Thread ist das jetzt zu dem Thema? :p
Probiers doch mal mit dem Link oder dem hier und gib danach einfach mal Objekte umfärben in Google ein. Ich weiss, Hinweise auf selber-googlen sind nicht gern gesehen. Aber Objekte-Umfärben ist jetzt wirklich schon in jeder Sprache im Netz vorhanden.
Und eins vornweg. Es gibt leider keine "Ein-Knopf-drücken"-Lösung, du wirst üben müssen :D Viel Erfolg, und lass uns deine Ergebnisse sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FashionFP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemand der mir eine Anleitung gibt

Danke euch für die Tipps und das Video. Werde ich mir auf jedenfall anschauen. Normalerweise mache ich sowas auch ganz genau, aber es hat halt diesmal geeilt daher die Anfrage hier.

Kann aber nun geschlossen werden, jemand sehr nettes hilft mir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben