Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche jemanden, der mir hilft

M

mawa911

Guest

hi leute, ich suche jemanden aus dem raum würzburg, kizingen, der mir ab und zu mal hilft, bilder in photoshop zu bearbeiten, oder auch mit mir auf kleine fototouren geht, und mir dabei einige tipps geben kann, bin ziemlich neuling und würde mich über ein paar nette kontakte freuen
markus
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: suche jemanden, der mir hilft

Hilfe und Kontakte wirst du hier im Forum garantiert ziemlich schnell finden ...
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: suche jemanden, der mir hilft

Sorry bin leider nicht aus Deiner Nähe, aber wenn ich Dir mit PS weiterhelfen kann tu ich das natürlich gerne. Wenn Du Dich nicht traust Deine Anfängerfragen hier im Forum zu stellen, kannst Du gerne auch ne PM an mich schreiben. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen und sind ja auch nicht als PS-Meister vom Himmel gefallen also nur Mut und her mit den Fragen.

Übrigens für PS findest Du nicht nur hier tolle Videos, sondern auch unter Youtube, einfach mal danach googlen.

B.G.
Solla
 

Septembergrau

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche jemanden, der mir hilft

wenn für dich Holzkirchen und Umgebung Tegernsee für Dich interessant ist, gib einfach bescheid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben