Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

Hi,
mein Titel sagt eigentlich schon alles ... ich suche ein kostenloses Photoshop Magazin, was ich online angucken kann!

Gruß und danke für jede gute Antwort^^
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Schau doch einfach mal hier auf dieser Seite im Archiv nach. OK hier ist der Link kannste alle als PDF downloaden.

Suchfunktion oben hätte dich auch weiter gebracht.




LG

fantaflascher
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Diese Hefte bekommst du ohne Punkteabzug .
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Ich hab zusätzlich noch zwei Video Podcasts kostenlos abonniert, aber ich bin mir sicher das hier bei PSD-Tutorials das umfangreichste Informationsangebot ist.
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Danke für die Antworten ... habe dann nochmal eine Frage zu einem kostenpflichtigen Magazin.
Ich meine in diesem Fall "advanced Photoshop"
Ist das zu Empfehlen, und auch für nen Anfänger?
 

gonzo75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Hi,
in Commag steht sehr viel nützliches für CS3 und mehr drin.
Ansonsten mal Googeln, gibt jede menge Tuts im Net.

Gruß Gonzo75
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

ja, im netz sind viele und gute Tuts, aber ich habe lieber was richtig in der Hand^^
Aber ich finde das Hälfte für Photoshop, usw total teuer sind(im vergleich zu normalen^^)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Es gibt hier DVD's mit TUT und Videos die dir helfen können oder was ich auch empfehlen kann video2brain Photoshop CS3 Grundlagen. Das Teil hat einen Mitmachmodus und du lernst viel daraus.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Wenn es mit dem Geld nicht gerade so gut aussieht dann schau doch mal bei ebay rein dort bekommst du die Bücher und DVD's zum Teil für 5 Euro angeboten.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

War nur ein Tipp denn ich kann mir nicht zu jedem Programm die ich habe die aktuellen Hefte kaufen. Deshalb such uch bei ebay immer was ich brauche und muss sagen bisher hat es immer was gebracht. Video2brain Photoshop CS4 Grundlagen gebraucht aber orginal statt 30 Euro für 10 Euro mit Porto das kann man dann schon mal machen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

habe dann nochmal eine Frage zu einem kostenpflichtigen Magazin.
Ich meine in diesem Fall "advanced Photoshop"
Ist das zu Empfehlen, und auch für nen Anfänger?

zu empfehlen schon aber ich sag mal für einen Anfänger er
ungeeignet, da gewisse Grundkenntnisse vorausgesetzt werden


Betr. Ebay sicherlich nicht die schlechteste Idee
aber man sollte sich vorher erkundigen was dieses oder jenes Heft oder Magazin
wirklich kostet

denn grade bei Advanced Magazinen liegt der Preis bei Ebay oft um ein weiteres höher
als die im Handel angebotenen ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Stimmt gutes Wissen kostet immer Geld. Wenn man sich aber etwas im Netz umschaut sieht man was die Hefte und DVD's neu kosten anhand dieses Wissens kann man dann auch mal mitsteigern und ab einenm gewissen Punkt aussteigen. Grundlagen sind wichtig und ich hab mir auch Photoshop Hefte gekauft und musste feststellen das es eigentlich an alle Profis hier gerichtet ist also hab ich mir erstmal eine Grundlagen DVD besorgt um ertmal ein Grundwissen herzustellen. Die TUT's hier sind klasse aber bei vielen wird auch ein Grundwissen vorraus gesetzt und das muss man sich ertmal aneignen. Wenn man nicht genug Geld hat oder das was man gespart hat für ein Programm wie Photoshop ausgegeben hat finde ich persönlich die Idee mit ebay nicht schlecht.

LG

fantaflascher
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Suche kostenloses Photoshop Magazin!

Im Header der Zeitschrift steht "Für den professionellen Anwender Photoshop Anwender". Von daher denke ich das sie für dich eber ungeeignet ist aber teste das doch einfach aus in dem du dir eine Ausgabe kaufst. Ich persönlich halte die meisten solcher Zeitschriften für hoffnungslos überteuert und hol mir deshalb mein Wissen lieber kostenlos von hier. Zudem hast du hier die Möglichkeit die Leute und Workshop Verfasser persönlich anzuschreiben. Wo gibts denn sowas noch das man solche Leute wie Pavel Kaplun etc. persönlich ansprechen kann. Ausserdem kannst du Fragen ins Forum stellen. Oftmals dauert es nur wenige Minuten bis man ein Problem das man schon seit Tagen hat aus der Welt geräumt ist.
Wie ich sehe bist du ja noch nicht so lange hier, ich empfehle dir einfach nutze die Möglichkeiten die du hier hast einfach bis zum erbrechen aus, dann wirst du ziemlich schnell die Vorzüge einer großen Community schätzen und lieben lernen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben