Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Künstler

klein_moni

Lernende

Hallo liebe Forumuser,

heute hab ich mal ein ganz anderes Anliegen.
Gestern habe ich mir "Was das Herz begehrt" angesehen und in dem tollen Strandhaus hingen mehrere tolle Bilder von einem amerikanischen Künstler.
Weiß jemand von euch zufälligerweise von wem die sind?
Leider konnte ich jetzt leider kein Bild finden um es euch zu zeigen.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal.
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Künstler

versuch doch mal die bilder zu beschreiben oder die art oder die stilrichtung dann kann man vlt. ein paar künstler einkreisen
 

klein_moni

Lernende

AW: Suche Künstler

So genau hab ich die Bilder auch nicht mehr vorm Auge. Eigentlich nur noch das eine.
Da kniete eine Frau in einem blauen Badeanzug und im Hintergrund hat man das Meer und ein weißes Strandhaus gesehen. Müsste aus dem 20. Jahrhundert sein.

Ich würde es ja dem amerikanischen Realismus zuordnen, aber sicher bin ich mir nicht.
Ist auf jeden Fall noch zu wage um bei Google was zu finden.
 
C

corli

Guest

AW: Suche Künstler

Hallo Moni,
das war ein Film, oder? Recheriere dann doch besser über den. Wann, Wo, gedreht usw. und evtl. waren das Bilder aus dem Fundus und keine Kunstwerke?
lG
 

Michwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Künstler

Vielleicht findest du nähere Informationen wenn du in der Fernsehzeitung den Namen von der Sendung und den Sender heraussuchst. Mit diesen Angaben lässt sich auf den Websites der Sender sicherlich etwas finden. Vielleicht gibt es dort auch noch Infos über den Inhalt und Thematik dieser Sendung. Viel Erfolg! :)
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Künstler

Ein paar der Bilder scheinen von R. Kenton Nelson zu sein, ein paar andere von Potthast. Einfach mal bei google bilder suchen von den künstlern, dann wirst du schon merken ob der Style dabei ist oder evtl andere Bilder gemeint waren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben