Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Suche Muster

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und ein Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und zwar, habe ich ausversehen meine Fesplatte gelöscht wo alle meine Daten für PS drauf waren, Vorlage usw :'( jetzt weis ich nicht mehr wie man so ein Muster mit den Schwarz Gelben kästchen machen kann wie auf dem Bild zu sehen ist.



Die 2 dünnen 1PX Rand habe ich nachträglich gemacht.
Was mir wichtig ist ist das Muster mit den Schwarzen Kästchen, denn die habei ch als Mustervorlage erstellt so das nur die Schwarzen kästchen da sind und man dann die hintergrundfarbe einfach ändern muß damit das zb Gelbe zu sehen ist.

Weis jemand jemand wie man das machen kann ?
 

Photoshop

mogensf

Kloner und Punkteschieber

AW: Suche Muster

Wie man so ein Muster machen kann, kann ich Dir nicht sagen. Aber vielleicht sind deine Daten ja noch auf der Festplatte.
Wie hast du die Daten denn gelöscht ?

Hast es schon mal mit einem Recovery-Programm versucht?
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Muster

Hallo,
das ist es leider nicht, da sind die Kästchen zimlich klein :/

@ mogensf
Das habe ich 2 Tage Lang vesucht, aber hat leider nix gebracht :/
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Muster

Hallo,
Muster größer machen, stimmt aber damit habe ich immer meine Probleme mit solchen Muster zu erstellen. Ich erstelle immer das komplette Kästchen und nicht nur die hälfte :/

naja egal ich werde es schon hinbekommen.

Danke für die Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben