Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche nach einem kostenlosen Fontverwaltungsprogramm

getinked

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,

ich befinde mich auf der Suche nach einem tauglichen Fontverwaltungsprogramm, nach Möglichkeit Freeware und für den Mac.

Es sollte einen guten Überblick über den leider unvermeidlichen Fontjungel auf meinem Mac liefern können.

Ist hier schon jemand fündig geworden oder hat ein paar Tipps parat?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche nach einem kostenlosen Fontverwaltungsprogramm

Ich würde dir empfehlen lieber einmal etwas Kohle in die Hand zu nehmen und in ein leistungsstarkes Tool zu investieren:
 
B

battle_blaster

Guest

AW: Suche nach einem kostenlosen Fontverwaltungsprogramm

Es scheint eigentlich überhaupt keine Freeware für diesen Zweck für Mac zu geben 0o
Aber es gibt auch relativ billige Programme für 15$ z.B. oder so :3

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es scon ein Fontverwaltungsprogramm gibt bei Mac OS X, dass die vorinstallierten verwaltet...
 

albi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche nach einem kostenlosen Fontverwaltungsprogramm

Kann mich nur den anderen anschließen und den Fontexplorer empfehlen. Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Suche nach einem kostenlosen Fontverwaltungsprogramm

OK für die Windows Liebhaber ich nutze ist Freeware (Donate) Font anzeigen, Installieren / deinstallieren Copyright anzeigen uvm.
 

getinked

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche nach einem kostenlosen Fontverwaltungsprogramm

Vielen Dank schon mal für die vielen hilfreichen Tipps. :)

Ich werde mich mal durch arbeiten und meine Erfahrungen (falls Interesse besteht ;) ) hier dann gerne zum besten geben.

Falls noch andere Tipps vorhanden sind bin ich auch gerne offen für Neues.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben