Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche nach Stil (Kreise)

statistiker

Aktives Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen für einen bestimmten Stil. Habe als Beispielbild nur fulgendes gefunden, was auch nicht exakt das zeigt, was ich Suche:

Ich habe es derart vor meinem inneren Auge, dass sich ein Bild oder eine Fläche praktisch am Rand in immer kleiner werdende Kreise auflöst... hoffentlich kann sich jemand vorstellen, was ich meine. Dazu Suche ich den Fachbegriff, wenn zur Hand auch gerne ein Tutorial.

Viele Grüße
Statistiker

Keiner einen Hinweis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Suche nach Stil (Kreise)

Perfekt, danke euch beiden! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Eigentlich beschämend, dass ich es nicht bei den Tutorials gefunden habe :uhm:

@Hupsi: Nen genauen Namen weißt du nicht noch, oder?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Suche nach Stil (Kreise)

Nö - leider nicht. Dachte mir nur dass du das meinst und hab den link gepostet damit vielleicht andere wissen was du meinst.

LG Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben