Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche nach vergleichbarem Template

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute

Ich suche ein Template das auf Joomla 1.5 läuft und es sollte in diesem Konzept wie dies hier passen.

Kennt einer eins??

Gruss

oder diesem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom

css/cms-learning

AW: Suche nach vergleichbarem Template

wenn du nix findest, such dir ein template was evtl. gleich aussieht und versuch doch mal dieses zu ändern.
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche nach vergleichbarem Template

Versuch dich mal hier durchzuarbeiten. Vielleicht findest du was passenden. Sind kostenlose, kommerzielle und Clubs dabei. Lass dir ruhig Zeit, sind so 1000 oder mehr.

1. Template Company
Link: www.template-company.de

2. Joomlaplates
Link: :: JOOMLAPLATES :: DEMO SERVER ::

3. JoomlaOS
Link:

3. CMSLounge
Link:

4. Rockettheme
Link: Joomla Templates - RocketTheme Joomla Templates Club Demo Site

5. YooTheme
Link: YOOtheme Demo Site - Template Showcase

6. Joomlart
Link: JoomlArt.com - Joomla/Mambo Professional Templates - Templates Demo

7. Icetheme
Link:

8. TemplatePlazza
Link:

9. JoomlaJunkie
Link: Joomla Junkie Template Showcase

10. Shape5
Link: Shape 5 - Professional Joomla Template Club - Product Demo Page

11. JoomlaBamboo
Link: Joomla Bamboo Template Showcase

12. Bonusthemes
Link: BonusThemes - Joomla! Templates Club - Web 2.0 designs, PSD sources, Tutorials and Professional Support - Main

13. YooJoomla
Link: Joomla Templates Showcase - Professional Joomla Template | Home
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Suche nach vergleichbarem Template

@ knauf: ich bewundere dich immer wieder, danke für die tollen links. werde sie auch mal durchstöbern.

erinnere mich, das es bei joomlaart probleme gibt? lass ich hier im forum.
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche nach vergleichbarem Template

Richtig, mit Joomlart sollte man aufpassen. Leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr, anscheinend wurde er für unwichtig erachtet und gelöscht. Auf jeden Fall werden Webseiten mit deren Templates abgemahnt. Näheres dazu findest du auf joomlaportal.de. Da wird das Thema gerade diskutiert.

Dennoch werde ich den Link drin lassen, auch wenn die Templates nur die kreative Leistungssteigerung beflügeln sollen. ;)
 

c_mandrake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche nach vergleichbarem Template

Soweit ich weiß werden aber nur die abgemahnt die deren Templates modifiziert haben ohne sich vorher das OK geholt zu haben. Ein User hatte z.B. nur Icons ausgetauscht weil die anderen im nicht gefallen haben und wurde daraufhin abgemahnt.
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche nach vergleichbarem Template

Nein, da hast du was falsch verstanden. Kein Club der Welt kann dir verbieten sein Template zu modifizieren und zu verändern, außer dem Copyrighthinweis. Man darf alle Grafiken, Icons, Farben, usw. ersetzen.
Bei JA ist das Problem, dass sie für ihre Club-Templates Grafiken benutzen ohne die Lizenzen für diese zu haben. Die Leute die diese Grafiken eben nicht ersetzt haben wurden abgemahnt. Der Club ist aber schon öfters negativ aufgefallen, deshalb rate ich davon ab sich dort anzumelden. U.a. sind bei kostenpflichtigen Erweiterungen versteckte Backlinks gefunden worden, damit man bei Google höheres Ranking erreicht, Gewerbetreibende bekommen eine Rechnung die von Finanzamt nicht akzeptiret wird, weil aus Vietnam (Sitz von JA), man muss für das etfernen der Riesenwerbung doppelt blechen, usw. Also vorsicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben