Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche (online-)Druckerei, die transparente Folien in DIN A0 oder größer bedruckt

Z

Zusselchen

Guest

Hallo zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig :p

Ich suche dringend eine Druckerei, welche auf transparente Folien druckt/plottet. Möglichst in DIN A0 Format - gerne auch größer. Das Druckverfahren spielt dabei keine große Rolle.
Ich bin bei meiner Suche lediglich auf Backlite-bzw. Backlight Folien gestoßen, diese sind zwar transluzent, aber somit eben nur halbtransparent.
Die Folie soll über ein einfaches Plakat/Poster, welches in selbiger Größe angefertigt werden wird, angebracht werden. Die Abbildung auf der Folie soll quasi eine Ergänzung zu der darunterliegenden sein. Somit MUSS die Folie unbedingt transparent sein.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
 
P

pigsound

Guest

AW: Suche (online-)Druckerei, die transparente Folien in DIN A0 oder größer bedruckt

hi "zusselchen", hast du zu deinem problem mittlerweile eine lösung gefunden? ich bin nämlich ebenfalls auf der suche nach einer druckerei, die eine nichtklebende, transparente grossformatige folie bedrucken können soll.
ich wäre sehrsehr froh über deine rückmeldung - auch, wenn du mir nur sagen kannst, dass du dafür keine druckerei gefunden hast!
lg pigsound
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Suche (online-)Druckerei, die transparente Folien in DIN A0 oder größer bedruckt

Da ich selbst ähnliche Arbeiten/Aufgaben gelegentlich zu lösen habe wende ich mich an eine erfahrene Firma im Saarland. Mit denen habe ich zurückblickend stets das richtige Material für Großformatplakate und Beschriftungen gefunden.
Hier mal die E Mail (info@nlw-leistner.de). Zur Klärung der Anforderungen empfehle ich telefonische Rücksprache mit dem Auftragnehmer.

mit freundlichem Klick
 
P

pigsound

Guest

AW: Suche (online-)Druckerei, die transparente Folien in DIN A0 oder größer bedruckt

danke dagdavinci für deine schnelle antwort - deinem tipp bin ich sogleich gefolgt. mal sehen, ob ich dort das bekomme, was ich suche! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben