Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Niksda

Designgrieche

Hallo zusammen!
Ich suche ne gute und billige Onlinedruckerei um Kleidung zu bedrucken.
Ich fände es gut wenn es eine große Auswahl an Kleidungsstücken und Farben gäbe.

Von Spreadshirt bin ich nicht sehr überzeugt und deswegen hoffe ich ihr könnt mir was gutes empfehlen.


Gruß Niksda.
 

Niksda

Designgrieche

AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Ich verdeutliche nochmal was ich damit meine: gute (mit der ihr gute erfahrungen gemacht habt, oder die ihr professionel findet. billig (in einem angemessen Preisrahmen: so 10-15 Euro pro T-shirt)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Frischluft-Allergiker? Sowas bietet mittlerweile fast jeder Copy-Shop, der einen Schneideplotter in der Bude stehen hat. Manche derer sollen, Gerüchten zu Folge, sogar schon per Email erreichbar sein und auch auf diesem Wege Druck-/Plotdaten entgegennehmen.
 

PSD4sabine

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab mir mal T-Shirt Druck mit JazzyShirt = T-Shirts selbst gestalten, T Shirt bedrucken lassen und tragen rausgesucht, weil man da auch bezahlbare bio-t-shirts bedrucken lassen kann. ( ohne monsanto-genmonster-baumwolle)
lass dich nicht anmaulen, es gibt viele vorstellbare gründe, nicht beim copyshop drucken zu lassen.

T-Shirt Druck mit JazzyShirt = T-Shirts selbst gestalten, T Shirt bedrucken lassen und tragen

jazzyshirt.com
komisch, wenn ich es mir kopieren/einfügen hier einsetze kommt immer so eine lange zeile, obwohl ich nur die web-adresse einfüge . wunder der technik....

Dreifachpost zusammengefügt. Bitte zukünftig den Edit-Button nutzen! denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Warum schaudert es mir gerade bei der Kombination »bezahlbare Bio-T-Shirts«, Online-Shop und »vorstellbare Gründe, nicht beim Copyshop drucken zu lassen«
 

Niksda

Designgrieche

AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

@wex_stallion: du weisst doch die 3 Erzfeinde des Pc-Freunds sind Frischluft, Sonnenlicht und das hässliche Geschrei der Vögel :p
Also die Copy-Shops in meiner Nähe sind nicht so kompetent wie du sie beschreibst.
Ich hab früher die Schulkleidung in meinem Gymi organisiert und da hatten wir einen guten Textildruck-partner. Der war auch ganz kompetent jedoch ist online halt ortsunabhängiger. Außerdem will ich ja die Erfahrungen von euch hören.

@PSD4Sabine: Das was du da gepostet hast ist quasi genau das gleiche wie Spreadshirt.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Auch die wenigsten Online-Textildrucker werden das komplette Sortiment diverser Hersteller auf Lager vorrätig haben, da siehste genau so nur ein Bildchen in der Vorschau und bestellt wird eben nach deiner Bestellung. Da unterscheiden die sich nicht vom lokalen Plotterbesitzer, der dir einen M*prom-Katalog oder ähnliches vor die Nase hält.

Ein bisschen Risiko hast du immer, so fallen z.B. die Gildan was größer aus als die FOTL usw. Auch bei größeren Herstellern hast du nicht immer die "Gleichheitsgarantie" in den unteren bis mittleren Preisklassen (Einkaufspreis). Beim Siebdruck kann es u.U. schon kritisch werden, wenn 250 schwarze Shirts blaustichig sind und 250 schwarze Shirts eher rotstichig (aus der selben Lieferung wohlgemerkt).

Textil ist immer Einzelfall, außer du lässt mal eben beim Burladinger Affen-Dresseur eine fünfstellige Anzahl nach Wunsch fertigen.


Think local! ;)
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Auf können verschiedene Kleidungsstücke ausgewählt werden.
Und die machen das auch recht ordentlich. War bisher nur zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche Online-Druckerei für T-Shirt-Druck

Die hier machen relativ viel Werbung, habe aber persönlich keine Erfahrungswerte anzubieten, aber vielleicht lohnt sich ja ein Blick auf die Homepage:

Shirtinator


VG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben